Frage von N1ck23, 24

Mit Intel Core 2 Quad 2,5GHz (ungefähr 2 Jahre alt) eine Sapphire R9 390 betreiben, geht das?

Ich habe eine Frage, ich bin momentan dabei mein PC zu erneuern (alles auszutauschen), da ich noch nicht alle neuen Komponenten habe (Neue Komponente im betrieb mit alten: Bequiet shadow rock 2, Bequiet 600w 80 Gold und eine 250gb SSD). Da (wie im Titel steht) mein Prozesser fürn Müll ist woltte ich fragen, wenn ich eine Sapphire R9 390 kaufe, würde mein Prozesser die R9 stark oder überhaupt ausbremsen ? Ungefähr im Juni hab ich dann einen I7 4790k und mein MSI Z97 Gaming 5 Motherboard und werde keine Probleme mehr haben. Aber wenn ich mir erst die Grafikkarte kaufe würde es gehen ?

Antwort
von Swaguser1234, 18

Naja, der Prozessor wird schon bremsen, aber fürn Übergang wirds schon gehen

Kommentar von N1ck23 ,

Okay danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten