Frage von MirrorOfDeath, 42

Mit Instagram Geld verdienen (100k Follower)?

Hey, habe eine Instagramseite mit etwa 100k follower.

Kaum lade Ich Werbung hoch bekomme Ich böse Nachrichten und Deabos von meinen Followern.

Wisst ihr wie Ich Schleichwerbung machen kann? Oder wisst ihr eine Marketingstrategie um an Geld zu kommen? ( Ich betreibe eine Unterhaltungsseite mit lustigen Bildern )

Gruß Mike

Antwort
von Gawithsilver, 24

Stell am besten Werbung in die neuen Storys die es gibt und am besten danke schreiben dass jetzt dann Werbung kommt(ein Tag davor oder so). Und schreib dass die Werbung hater dann bitte weiter drücken sollen anstatt zu deabbonieren.

Kommentar von Gawithsilver ,

bei dem Danke kommt Natürlich ein dann hin (Auto Korrektur)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten