Mit Instagram (als blogger) Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch klar, wenn du Produktplazierungen machst und Werbung in den du bestimmte Seiten verlinkst - Werbung. Machen viele große Seiten. Wie heißt du denn auf Instagram?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analol
13.03.2016, 22:09

@anis.world 😊

0

Ja, aber eher schwer. Du kannst z. B. Shoutouts verteilen für Geld. Oder Labels sprechen dich an und möchten das du Werbung machst. Aber Lebensunterhalt mit Insta verdienen, wirst du nicht schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja erst 3 Bilder... Und das geht dann nur durch Produktplatzierung :) Eine Frage bist du Serbin? Denn ich habe dein Bild gesehen hast du echt toll gemacht👏🏻Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analol
13.03.2016, 22:26

Ja bin serbin, und Dankeschön😊 lg

0
Kommentar von jus1D
13.03.2016, 22:48

nema na cemu;) :p

0

Was möchtest Du wissen?