Frage von Gmzbt, 13

Mit InSSIDer 3 möglich WLAN traffic "abzufangen"?

Wie oben genannt will ich mein WLAN traffic protokollieren. Ich habe es Wireshark probiert, aber hab kein wirklich gutes Tutorial für Windows 10 gefunden.

Ist es möglich mit InSSIDER3 den traffic abzufangen? Und wenn ja kennt ihr ein anfänger freundliches Tutorial?

Antwort
von Heaven2farAway, 6

Stichwort Netzwerk Sniffer

Wireshark ist eigentlich einfach zu handhaben wenn man sich ein bisschen damit befasst hat

Ich weiß zwar nicht wie wireshark auf windows aussieht aber ich denke nicht viel anders als auf linux auch falls dass der fall ist kannst du dir ja tutorials zu linux anschauen und die dann auf windoof übernehmen

inssider kenne ich nicht und kann dir dazu nicht viel sagen

Alternativ kannst du ja auch einfach für optionale sniffer suchen wo es tutorials zu gibt aber zu wireshark gibt es eigentlich soviel anleitung und how-to's da sollte auch für windows 10 was bei sein wenn auch nicht im video format

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community