Frage von Calambotte, 18

Mit Initialen auf Kassenzetteln unterschreiben?

Wäre das auch in Ordnung? Ich bin meistens schon genug beschäftigt mit Einräumen und eigentlich haben die Kassierer auch keine Zeit, einem da die Ruhe zum Unterschreiben zu lassen. Mein Name ist einfach zu lang : )

Antwort
von Chumacera, 18

Meinst du, wenn du mit Kreditkarte bezahlst? Dann solltest du eigentlich so unterschreiben, wie du es auf der Karte hintendrauf gemacht hast. Denn nur so können die Kassiererinnen überprüfen, ob die Unterschrift auch identisch ist. Manchen ist es zwar völlig egal, andere wiederum schauen ganz genau.

Kommentar von Calambotte ,

Ja genau, mit meiner Bankkarte...

Antwort
von Repwf, 18

? Also ich lass meine Kunden die Zettel Ansich garnicht unterschreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten