Mit ihr treffen WIE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang doch mal irgendwie so an:

Hast dir dir schon einmal überlegt, das wir uns mal treffen?

Ich würd mit dir gern auch ma was unternehmen, hast du vielleicht auch lust?

Ich gehe demnächst mit freunden zu XY können ja auch mal zusammen dahin

Oder halt so ähnliches:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe ist was tolles aber auch schwer zu halten. Man muss viel mitbeinziehen. Nicht böse gemeint aber in den Alter ist es um so schwere vorallem wenn es um die Distanz geht. Und das schlimmste daran ist das die Eltern da mitmachen. In den Alter dulden das viele Eltern nicht und wenn es nur die Mutter ist wird es schwer. Ich würde noch warten an deiner Stelle, und versuch auch mal mit deinen Eltern darüber zu reden, die kennen dich ja am besten. Ansonsten dennoch viel Glück und wie gesagt bleib mit ihr einfach im Kontakt aber Beziehungsmäßig würde ich warten. :)

LG, Riiven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlage doch einfach ganz offen vor, dass ihr euch mal trefft. Wenn Du es irgendwie machen kannst komm Du bei ihr vorbei. Das wäre wohl geschickter. Du kannst ja sagen Du findest sie echt nett usw. und ihr versteht euch ja gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Anonymix222 :)!

Du schreibst doch selber, dass du den Verdacht hast, dass sie dich auch sehr mag. Dann wird es doch wohl auch nicht so schwer sein, sie nach einem Treffen zu fragen, kann doch über whatsapp oder fb sein?

Trau dich einfach, ich bin mir sicher sie freut sich!

Liebe Grüße, und Viel erfolg euch zwei! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?