Mit ihr schlafen oder nur treffen oder gar nichts?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest in die Geschichte unbedingt noch ein paar Verwicklungen einbauen.

So etwas wie einen gewaltätigen Ehemann, der früher bei dem Kommando Spezialkräfte (KSK) war und Menschen mit blossen Händen töten kann.

Auch wäre so etwas wie eine geheime Sekte, in der die Lehrerin früher Mitgleid war toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry, aber ich kann diese Frage einfach nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasSOCCER1
08.07.2016, 22:22

es ist aber so

0
Kommentar von Tilli56712
08.07.2016, 22:25

Ich bin der Herscher der Welt ;)

0

An deine Stelle würde ich das Angebot wahrnehmen und ihr Doggy geben. So eine Chance kommt ganz selten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie glauben diese Geschichte ist frei erfunden?

Da muss ich Sie enttäuschen, etwas ähnliches erlebte ein Paar in den 70ern an der Westküste Kaliforniens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschnuppe40
08.07.2016, 22:25

Sachen gibt's...😂😂😂

0
Kommentar von SchakKlusoh
08.07.2016, 22:36

Du bist falsch orientiert. Inden USofA wurden in den letzten Jahren mehrfach Lehrerinnen vor Gericht zitiert, weil sie sexuelle Beziehungen zu Schülern hatten.

0

Ich rate dir mit ihr zu treffen und auch sex zu haben. Denn wie heißt es so schon auf alten Pferden lernt man das reiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
09.07.2016, 04:45

Stimmt, mit 26 ist man ja schon fast tot xD

0
Kommentar von Wurzelstock
09.07.2016, 16:17

Nein. Es heißt: "Junges Pferd - alter Reiter."

0

Selbst wenn du so ein toller Kerl wärst,ist das sehr unwahrscheinlich.

Diese Frau setzt ihren Beruf aufs Spiel und noch viel mehr.

Selbst wenn die noch so notgeil wäre,ich glaube eher deine schlüpfrige Phantasie hat dir einen Streich gespielt.

Wenn die ihrem Wunsch nach einem Knaben nicht wiederstehen könnte,hätte sie eine andere Lösung gefunden.

Jede andere Möglichkeit wäre besser, als mit so einem Schwätzer wie du es bist,etwas anzufangen.

Hast du für einen Jungmärchererzähler,nicht schlecht gemacht,aber da brauchst du noch sehr viel Übung um zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt irgendwie nach Fake😂 Aber ich lese sowas gerne😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde si melden.Dass ist illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip garnichts. Es gibt keine Lehrerin, die auf eine so bescheuerte Art mit einem Schüler anbändeln würde. Auch keine Deutschlehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
08.07.2016, 22:33

Du nimmst mir gerade alle Hoffnungen.

;-)

0

Träum weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung