Frage von Thomey1998, 46

mit ihr reden oder sie vergessen?

ich hatte mal eine zeit lang was mit einem mädchen in meiner neuen klasse ... wir haben viel miteinander geschrieben und waren auch mal zusammen im kino ignorieren uns in der schule aber immer und reden nicht miteinander ... als ich ihr in den herbstferien gesagt habe, dass ich sie mag war plötzlich alles anders weil wir beide sehr schüchtern sind. fortan war alles anders und wir haben uns über whats app viel gestritten, aufgrund vieler Missverständnisse, die durchs chatten und nicht reden entstanden sind und kurz vor den Weihnachtsferien kahm es zum grossen streit nachdem wir uns beide blockiert haben und beschlossen haben uns für immer aus dem weg zu gehen ... ich dachte ich könnte sie über Weihnachten vergessen doch seit die schule wieder angefangen hat habe ich wieder liebeskummer ... mich macht es fertig dass wir uns so ignorieren ... sie schaut mich oft an und lacht auch über meine witze und es wirkt in der schule so als würde sie einen schritt auf mich zu machen wollen aber sie macht einfach die Blockade nicht raus ... was soll ich machen? soll ich sie vergessen oder nochmal mit ihr reden und wenn was soll ich sagen ? oder soll ich ein eZeichen geben; akspo “ausversehen“ anrempeln oder so? ich kann nur in der schule mit ihr nicht reden, da keiner was mitbekommen darf, jedoch kann ich sie dank der Blockade auch nicht anschreiben ... bin 17 sie 16

ps.: sie hat mich wahrscheinlich bei whatss app blockiert und als telefon kontakt so wie ich sie bis vor ein paar Tagen auch

Antwort
von Cinder67, 14

Schreib ihr doch ganz altmodisch eine SMS oder ruf sie an. Oder hat sie dich nicht nur auf WhatsApp blockiert?
Ansonsten wäre es eigentlich immer besser mit ihr zu reden, vor allem da du ja selbst sagst, dass ihr euch gerade weil ihr nie miteinander redet oft gestritten habt. Und vielleicht lässt sie dich ja auch blockiert, um dich dazu zu provozieren, sie persönlich anzusprechen. Möglich wär's jedenfalls sicher.

Antwort
von dutch888, 24

oh man .... also zunächst mal is das albern. Ihr hattet nie eine echte Beziehung. Ihr sprecht in der Schule nicht mit einander. Ihr streitet euch oft und habt euch blockiert. Hättest du nicht unten euer alter hingeschrieben hätte ich angnommen ihr wärt 13 oder 14.

Zunächst mal: Ihr habt es beide verbockt. Ihr habt euch blockiert und sie zeigt keinen Willen wieder kontakt aufzubauen, also wird es wohl nix bringen
desweiteren: Wie gesagt, ihr hatte nie ne echte Beziehung. Allein dass die andern nix davon erfahren dürfen.... was, schämt ihr euch für einander? oder sie schämt sich für dich? Und ihr ignoriert euch in der Schule? das is einfach albern xD Vergiss sie. Das is kein echter Liebeskummer, denn dass als Liebeskummer zu bezeichnen beleidigt alle anderen menschen die wirklich an einer Trennung leiden. Das hier is bloß ne Teenage-Zickerei. Also wie gesagt: es hat keinen sinn es so weiter zuführen wie es war. Selbst wenn ihr euch nicht schon wie kinder gegenseitig blockiert hättet hätte ich euch geraten es zu beenden, denn daraus wird nix wenn ihr nicht erwachsen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community