Frage von Sunshine180500, 101

Soll ich mit ihm schlafen?

Hey ich bin W/15 und eigentlich bin ich jemand der sagt 15?! Viel zu jung für s*x aber irgendwie wenn ich an diesen ein Jungen denke auf den ich stehe will ich einfach nur mit ihn schlafen ..!
Ich träume auch oft von ihm wie wir und küssen und so rummachen ..!?
Was sagt ihr dazu was soll ich machen ?!

Antwort
von kerkdykhotmail, 101

Hallo Sunshine180500,

verstehe es Richtig,schlafen wäre ja okay, aber Du solltest es nicht als

Voraussetzung und an erster Stelle stellen, denn es gibt noch etwas anderes

was Wichtiger ist. Lerne ihm erst besser kennen, bevor Du glaubst etwas

verschlafen zu können.LG.KH.

Antwort
von Lmxxk, 91

Ich finde das ist nichts schlimmes, wenn du dich bereit fühlst und es auch willst dann mach es einfach, manche sind halt reifer als andere

Antwort
von TheKn0wledge, 17

Wenn du es willst - mach doch, ist deine Sache. Du wirst merken, dass du mit deiner Haltung (15 ist zu jung für Sex) nicht unbedingt Recht hast.

Antwort
von MirandaB123, 25

Wenn du dafür bereit fühlst, tu es einfach. Sex macht Spaß und es hat nix mit direkt mit dem Alter zu tun sondern mit der Reife obwohl es unter 15 Jahren übertrieben wäre aber so ist das ja kein Problem ;)

Antwort
von katzenhihi, 29

Omgggg girl ich verstehe dich so krass ist bei mir auch grade der fall. Ich lasse es aber erstmal sein da er es nicht ernst mit mir meint und ich nicht hinterher noch mehr von ihm will weisst du. Bald geht das verlangen eh wieder weg

Kommentar von Sunshine180500 ,

Ja das ist echt schlimm das din ist ich will halt ich nicht mit ihn schlafen weil ich mit nicht sicher bin ob er der Richtige ist und außerdem sind wir noch nicht mal zusammen aber er sagt er liebt mich und ich liebe ihn ja auch keine Ahnung egal wie sehr ich es will ich lass er lieber .. Und wer weiß vielleicht in ein Jahr .!.

Antwort
von Gurkenbomber149, 23

Wenn du dazu bereit bist, ihr Kondome habt usw. dann steht euch doch nix im wege... also wieso nicht wenn du es willst :) Ich finde Sex hat so gut wie kein "Mindestalter" ich würde eher sagen, mach es erst dann wenn du dir sicher bist ob du es willst, wenn du weißt wie man verhütet und wenn du dir den folgen davon bereit bist wenn du nicht verhütest :)

3 Simple fragen die ich mir stellen würde :D

Ach ja und such dir einen besseren ort raus als den wald von nebenan o.O

Antwort
von rafal676, 53

Es kommt drauf an ob du es willst und dazu schon bereit bist... und vergisse nicht zu verhüten sonst bist du am ende Schwanger. Und das willst du nicht.

Antwort
von lanifee, 35

ja. ich hatte mit 14 sex. 15 ist ein gutes alter

Antwort
von LeliePitu, 25

Lernt euch erst besser kennen ja :) nicht das ihr zusammen schlaft und er dich nächsten tag abserviert (das ist meiner Freundin nämlich passiert)

Antwort
von martinax33, 39

tu's doch wenn du so lust drauf hast :D

Antwort
von QuestionmastrDE, 21

Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?

Antwort
von AaronLee, 18

Ich bin fest davon überzeugt, dass er es mit 15 auch schon will ...

Antwort
von Robinuelson, 36

Wenn du dich bereit fühlst und lust hast, JA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community