Frage von nessi07, 26

Mit ihm wieder zusammenkommen?

Hallo,

mein Freund hat ca. vor einer Woche mit mir Schluss gemacht. Seitdem geht es mir einfach dreckig. In der Schule tue ich so als würde mir alles egal sein und dass ich wieder happy bin aber Abends, wenn ich alleine bin, weine ich jedesmal. Ich bleibe bis Nachts um 2 auf und höre Musik und gucke mir traurige quotes bei tumblr an. Er hat Schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr für mich hat, hat er gesagt. In der Schule starrt er mich die ganze Zeit an und hat auch an das Parfüm gedacht, was ich ihm mal geschenkt habe, mir wiederzugeben und eigentlich ist er so vergesslich und denkt an nichts. Ich weiß nicht ob er mich anguckt, weil er sehen will ob ich darüber trauere oder weil er mich einfach angucken will, weil ihm noch was an mir liegt. Er hat dann aber später (nicht gerade unauffällig) mit seinen Kumpels über Streits gesprochen, die von nir aus losgingen. Das hat mir dann nicht gepasst und ich habe dann mit meiner Banknachbarin darüber geredet, wie arm es war, dass er über whatsapp schluss gemacht hat und noch viel mehr nicht so nette Dinge. Er hat es gehört und wirkte ein wenig verletzt.

Ich liebe ihn noch und vermisse ihn. Soll ich mich dafür entschuldigen,dass ich so gemein war und ihn vlt mal im Unterricht anlächeln? Oder ist das ein wenig zu aufdringlich? Sollte ich ihn lieber vergessen, weil mir wurde gesagt dass er mkich nur verarscht hat während der ganzen Beziehung. Soll ich das glauben? Was soll ich jetzt tun??

Sorry für diesen langen Text, aber ich fühle mich so alleine und kaputt und ich habe das Gefühl dass ich meinen Freunden auch nur auf die Nerven gehe.

Danke

Antwort
von hannahsble, 26

Wenn du Schuldgefühle hast und du dich schlecht fohlst kannst du ihn natürlich mal anlächeln daran ist überhaupt nichts aufdringliches. Anschreiben würde ich an deiner Stelle erstmal lassen..
Und hör nicht darauf das er dich nur verarschr hat es gehen so schnell Gerüchte rum und lass nicht deine Erinnerung an die Beziehung so versauen. Versuch mit ihm einfach ein normales Verhältnis aufzubauen und wer weis vielleicht kommt er ja wieder zu dir zurück gekrochen, passiert oft :)

Antwort
von 000myownlive000, 6

Rede mit ihm darüber kläre ob er wirklich keine Gefühle mehr hat denn das hätte dann keinen Sinn mehr aber wenn es nur eine Kurzschlussreaktion war könnt ihr darüber reden und versuchen es besser zu machen wenn er dich wirklich liebt wird es ihm auch dreckig gehen. Ich habe eine Beziehung seit einem Jahr und wir haben bestimmt schon 4 x Schluss gemacht hat aber meistens nur eine Stunde gedauert weil wir dann geredet haben und gemerkt haben wie dumm das eigentlich ist weil wir uns lieben und man über alles reden sollte auch um Streits zu umgehen
Viel Glück und es wird schon wieder Kopf hoch ;)

Kommentar von 000myownlive000 ,

& rede vielleicht doch mit deinen Freunden die kennen euch beide (denke ich mal) die können die Situation besser beurteilen

Antwort
von Djlcool, 10

Hmm also ich glaube ich würde mich nicht entschuldigen weil er ja auch über dich abgelästert hat wenn ichs richtig verstehe. Ich würde ihn einfach mal fragen wieso er dich so anstarrt... Und ich würde (wie du es bereits machst) mir in der SCHULE nicht anmerken lassen das es dich zum weinen bringt ect. Sonst stehst du noch als Looser da.

LG 

Kommentar von nessi07 ,

ja lass ich mir auch nicht anmerken. Alle denken dass ich schon über ihn hinweg bin.

Kommentar von Djlcool ,

Ist glaub ich auch besser so

Antwort
von dallasgrier, 10

Ich würde sagen rede erstmal mit ihm über ALLES.Wenn er nicht will Spam ihn bei Whatsapp 😂

Kommentar von zeromus ,

"spam ihn bei whatsapp" was ist dass denn für ne aussage`!

Kommentar von dallasgrier ,

Eine gute, nicht wahr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten