Frage von lulumumu, 39

Mit ihm versuchen zu reden?

Ich bin verliebt und möchte meinen schwarm mal ansprechen er ist 1 oder 2 klassen über mir.Ich habe schonmal mit ihm geredet es wsr aber außerhalb der schule und zum größten Teil hatt meine Freundin mt ihm geredet.Ich bin etwas schüchtern das ist das Problem wir sehen uns in der schule auch hab aber das Gefühl er ignoriert mich oder nimmt mich nicht ganz wahr was kann ich dagegen tun?

Antwort
von MrsLady1, 12

Versuch mit ihm zu reden. Was sollen wir schon großartiges sagen....Ich bin aus dieser Zeit raus.. Versuch in der Pause ihn irgendwas zu fragen wie viel Uhr es ist oder wo irgend ein Lehrer ist "Namen sagen" du wirst in den kurzen Gespräch merken wie er ist.

Antwort
von mau339, 16

Rede mal unter 4 augen mit ihm du merkst relativ schnell ob er intessiert ist oder nicht

Antwort
von Riiina97, 5

Wenn du schüchtern bist mit ihn zu sprechen hilft es dir vielleicht stattdessen mit ihm zu schreiben.

Adde ihn doch auf Facebook, Instagram, Snapchat oder was ihr sonst so habt und schreib ihn einfach mal mit nem Hey, wie gehts, was machst du so an. Vielleicht entwickelt sich daraus ein Gespräch bzw. Merkst du wie er ist/ ob er interesse hat.

Antwort
von Marcel89GE, 3

Nicht mit ihm reden. Weiter verstecken, aus der Deckung anstarren und sinnlose Momente der "zufälligen Begegnung" - aber ohne Kontakt - versuchen herzustellen.

NOT.

Ansprechen! :D

Antwort
von powerman69, 6

wenn du ein bisschen schüchtern bist und ern och dazu älter ist. Also in einem Jahrgang ist, kann es vielleicht aus seiner Sicht auch ein wenig peinlich sein, wenn er von einer jüngeren angesprochen wird.

Ich würde also nicht blind drauf los laufen und ihn dann anreden.

Suche vielmerh den Augenkontakt zu ihm und achte drauf wie er reagiert. Vielleicht schenkt er dir ja ein kleines Lächen zurück.

Sei nicht so verkrampft, wenn er auch etwas für dich empfindet, wird alles "von alleine seinen Lauf nehmen".  Ich wünsche dir viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten