Frage von Hiphoptop, 121

Mit ihm treffen?

Ich bin 17 weiblich und sehr schüchtern. ich treffe mich deshalb oft mit Jungs von Lovoo, weil man da ja leichter zum Treffen kommt. Manche schreiben mir danach wieder,sind weiterhin total nett und machen mir Komplimente, dass ich hübsch sei usw. andere melden sich danach gar nicht mehr, was echt immer mein Selbstbewusstsein zerstört und ich frage mich dann, ob ich auf den Bildern viel schöner bin als in Wirklichkeit.ich  bekomme oft auch von Verwandten oder Freunden sowie Bekannten gesagt, dass ich hübsch sei.Aber bekommt das nicht jeder mal zu hören? ich weiß nach so einem Treffen immer nicht, ob es an meiner zurückhaltenden Art oder meinem Vielleicht doch nicht so gutem Aussehen liegt. Nun zu meiner Frage.Ich schreibe schon lange mit einem Jungen ,der genau mein Typ ist.Allerdings wirkt er so beliebt bei Frauen und perfekt. ich habe ihn eig immer meine schönsten Bilder gesendet, weshalb ich Angst habe,wenn ich mich mit ihm treffen sollte, dass er enttäuscht ist.Er schreibt mich ständig an und fragt nach einem Treffen.Was meint ihr? Soll ich mich treffen? Aber wenn er sich dann nicht mehr meldet,wäre ich echt traurig:/ Risiko eingehen oder lassen?  Er wirkt halt so beliebt und selbstbewusst usw.

Antwort
von Nijuura, 44

Also wenn du dich mit einem kerl triffst, der dich nur nach deinem äußeren bewertet , kannst du den dann echt in die Tonne klappen . Mal ganz ehrlich aussehen alleine ist doch nicht alles, weswegen ein mann eine Frau attraktiv und nett findet . Da gehört auch der Charakter zu , die stärken und Schwächen der Person und und und . Sowas kann man nicht nach einem Treffen beurteilen . Das braucht Zeit bis man sagt, das die Person zu einem passt .
Also lass es dir nicht so nahe gehen , wenn ein Typ dann nicht mehr schreibt nach einem Treffen . Er War es dann sowieso nicht wert . Wenn jemanden beim Treffen auffällt , das die andere Person nicht sein Typ ist , sagt oder schreibt man das später zumindest und ignoriert dann nicht einfach .
Und jetzt bloß keine Torschlusspanik. Du bist noch jung . Der richtige mann wird ganz bestimmt noch kommen ☺ wenn man auf Teufel komm raus sucht , wird das eh nichts . Ach ja und in übrigen wollen Männer eine Frau erobern . Niemand der an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist , will ein Mädchen das einfach zu haben ist , weil das sehr billig wirkt. Wenn du also aufgrund deiner Schüchternheit ezwas unnahbar wirkst, kann das durchaus reizvoll Auf einen mann wirken . Ausserdem wollen Männer jemanden , den sie beschützen können. Ich habe viele Männer in meinen Freundeskreis erlebt, die ziemlich Dominante Frauen haben und damit auch nicht glücklich geworden sind .
Kopf hoch, der richtige wird noch kommen, der dich so nimmt wie du bist

Antwort
von LisaTha, 45

Hey:)
An deiner Stelle würde ich mich schon mit ihm treffen, weil, was hast du davon, wenn ihr nur schreibt und euch nie richtig kennenlernt? Anscheinend findet er dich ja ganz nett und wenn er nach dem Treffen den Kontakt abbrechen sollte, dann würde er dich wahrscheinlich auf dein Aussehen reduzieren ... Und so jemanden hat dann niemand verdient :)
Kurze Frage noch:
Was machst ihr bei den Treffen meistens?

Kommentar von Hiphoptop ,

Spazieren meistens😄

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Es gilt für dich in dieser Situation letztendlich nur Hopp oder Top und ergo entweder Du triffst dich mit diesem Jungen der sich mit dir treffen möchte und mit dem Du dich auch schon länger schreibst und dann wird es sich halt zeigen müssen, ob und wie es weiter geht oder Du lässt es gleich sein und der Fall hat sich damit für dich auch gleich erledigt und zwar noch bevor er eigentlich richtig begonnen hat.

Antwort
von TailorDurden, 42

Aber bekommt das nicht jeder mal zu hören?

Stell Dir vor, nein! Manche Mädchen bekommen das nie gesagt. Und Männer schon gleich zehnmal nicht. Mich würde wirklich mal wundern, wie es aussähe, wenn den ganzen hübschen Frauen mal eine Woche die Komplimente entzogen werden. Sitzt ihr dann alle weinend zuhause?

ich habe ihn eig immer meine schönsten Bilder gesendet

Warum reduzierst Du Dich denn dann Bewusst nur auf Dein Äußeres? Richtig attraktiv macht eine fröhliche Art, Natürlichkeit und ein lebendiges Lachen. Bilder sagen so wenig und Du machst so viel daran fest.

Und warum schickst Du "die schönsten" Bilder rum, wenn Du ihn sowieso persönlich kennenlernen willst? Um ihm ein Bild in den Kopf zu setzen, dass Du dann selbst nicht mehr erfüllen kannst?

Kommentar von Hiphoptop ,

Damals hatte ich es noch nicht vor😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community