Mit ihm seit gestern zusammen, was schreiben?
Hallo zusammen:) sooo.. ich hab da mal ne Frage. Ich bin seit gestern mit meinem Freund zusammen und zurzeit hab ich halt kein Handy, das heißt, wir haben seit dem nicht mehr geschrieben und so...aber ich weiß, dass er gerade auf Facebook online ist und ich würde auch gerne mit ihm schreiben, aber irgendwie trau ich mich nicht, keine Ahnung warum :D ich beschäftige mich nämlilch auch mit der Frage, was ich da dann schreiben soll, wenn das Gespräch beendet wird, weil "ich liebe dich" find ich da übertrieben und "hab dich lieb" find ich hört sich irgendwie komisch an :D bitte helft mir :D Danke bereits im Vorraus:) Ich freu mich übrigens auch über Erfahrungsberichte ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naja du kannst ihm am schluss "süße Träume und eine gute Nacht" wünschen anstatt "hab dich lieb" oder "ich liebe dich" zu schreiben ;-)
das hab ich ihm bevor wir zusammen waren auch immer geschrieben, aber ich glaub so mach ichs einfach weiterhin...
Ich würde einfach ein wenig auf die Signale achten, die er sendet und dann darauf eingehen :)
alles klar, dann probier ich des mal :D
viel Glück :)
funktioniert, so wie ich es mir vorstell:)