Frage von melonenmilch, 92

Mit ihm schlafen oder nicht? Unsicherheit?

Ich habe ein Problem: Mich. Ich bin das Problem. Und zwar habe ich momentan mit einem Jungen was, von dem ich glaube er liebt mich und ich ihn. Nur fühle ich mich in meiner Haut unwohl, habe Angst was falsch zu machen und bin sehr schüchtern und kann einem schlecht in die Augen sehen. Wir treffen uns jetzt schon seit 3 Monaten regelmäßig und haben uns das erste Mal vor 3 Wochen geküsst. Seitdem haben wir uns bestimmt 10 weitere Male getroffen und haben jedes Mal wieder rumgemacht. Gestern war er bei mir und hat mich angefasst. Am Po, an der Brust, unter dem Bh. Ich fürchte, es dauert nicht mehr lange bis wir Sex haben. Versteht mich nicht falsch, ich habe auch Lust. Aber ich KANN nicht. Ich fühle mich so unwohl. Meine Brüste sind klein. Er denkt ich hätte große, da ich sie immer pushe. Mein Bauch ist speckig und ich bin zwar keine Jungfrau mehr aber fühle mich trotzdem noch sehr unerfahren. Außerdem liebe ich ihn und da wir nicht wirklich zusammen sind, habe ich Angst, er lässt mich danach fallen. Was meint ihr dazu? Bin ich bereit oder nicht? Und was hilft mir, um mein Selbstbewusstsein zu stärken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 69

Das is albern =) Du weißt was du bist und was du hast und genauso weiß er es. Er will dich und wenn du dir weiter sorgen machst dann is das unnötig^^ Mach dir nicht selbst so einen stress! Du kannst^^ du musst dir nur selber eingestehen das du dir alle fehler an dir nur selbst einredest - denn an dir is alles perfekt so wie es ist =) Wenn er dich so mag dann is doch alles gut^^ ich kann verstehen das du nicht unbedingt zufrieden bist, ist ja auch gut so! Aber Unzufriedenheit is in soweit okay dass es dich vllt dazu bringt etwas zu bessern - wenn es dein leben derart negativ beeinflusst is das einfach ungesund. Das is kopfsache und nur du kannst dir helfen. Du musst selber einsehen dass alles okay ist =)
DIe sorge dass er dich danach fallen lässt is begründet, klar. man weiß ja nie.... aber dagegen kannst du nix machen. Du musst selbst entscheiden ob du willst oder nicht^^ Wenn du lust drauf hast, dann machs halt, genieß es und find dich damit ab wenn er dich dann fallen lässt. Was solls, er war dann sowieso ein idiot der dich nicht verdient hat^^ Oder warte halt ab und teste ihn. Rede auch mit ihm darüber^^
Mehr gibt's nicht zu sagen. Ich wünsch dir viel glück und nochmal: Du kannst! Es is nur kopfsache, ne Paranoia =) lass dich davon nicht aufhalten! Du störst dich nur selbst in deinem Leben^^ 

Kommentar von melonenmilch ,

Das ist das beste unter all den Antworten hier. Vielen Dank :)

Kommentar von dutch888 ,

Sehr gerne^^ Ich hoffe ich konnte dir gute Tipps geben =)

Antwort
von Berlinfee15, 92

Guten Tag melonenmilch,

Du siehst momentan einige Dinge in grau. Wobei /D)ein Selbstwertgefühl -aufgrund Deiner Zuneigung- ins wanckeln gekommen ist. Du fühlst Dich unerfahren und damit auch zusätzlich unwohl. Deine Angst etwas falsch zu machen ist fehl am Platze. Auch er hat seine Ängste, davon darfst Du ausgehen. Es scheint verfrüht jetzt eine intime Verbindung zu starten. Rede einfach ungezwungen über Deine angeblichen Nachteile -die in nett verpackten Worten- entsprechende Reaktion auslösen sollte. Niemand ist perfekt, daran bitte denken.

Antwort
von Inquisitivus, 62

Hallo!

Mal Fakten auf den Tisch:

1). Wenn Du die angst hast, das er dich nur wegen dem Sex einfach falllen lässt, warum hast Du dann was mit ihm? Weil dann bedeutete es ja, das er dich garnicht liebte, sonst wäre ihm dieser "Markel" egal!

2). Warum redest Du nicht mit ihm darüber sondern fragst uns, die euch garnicht kennen? Ich meine in einer Beziehung sollte kommuniziert werdne, ansonsten gibt es Geheimnisse, welche wiederum das Vertrauen zerstören und somit die Beziehung auch!

3). Ich meine Du bis nicht bereit, aber das heissst nict das er dich, nur wei. Du mehr Zeit brauchst fallen lassen darf! cih denke e liebt dich, dann leibt er be Dir so lang bist Du im Grab liegst oder etwas schlimmes anstellst! Aber Markel am Körper sind keine Sünde!

4). Was Dir hilft wäre mit imh zu spechen, auf ihn zu zu gehen udn ihm deine Sorgen zu erzählen, denn das macht wie schon gesagt eine Beziehung aus! Über Probleme zu spechen ist das A u.O!

5). Das gleiceh wie bei meiner Freundin auch, sie mäckert dauernd über ihren Körper rum, dabei habe ich nie was dagegen gesagt! Wenn ihr euch selbst nicht gefallt dann tut verdammt nochmal was wie Sport oder fittness oder Ernährung, aber heult nicht rum nur weil ihr ein wenig Speck habt, sondenr tut was! :D


Kommentar von melonenmilch ,

Leider befinden wir uns (noch) in keiner Beziehung. Danke für deinen lieben Ratschlag, werde ich mir zu Herzen nehmen. :)

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, ist auf jedenflal wichtig zu wissen :)

Was nicht ist, kann ja noch werden und warum lässt man sich anfassen wenn man nichtmal zusammen ist? Das kann ja nur in die Hose gehen!

Antwort
von Heuxhkwks793, 56

Hallo,
Zu aller erst solltest du mit ihm reden. Was er sich vorstellt, empfindet usw. Und wenn er dich liebt dann wird er auch deine kleinen Brüste lieben und auch deinen bauch. Das wichtigste ist es zu reden. Aber ich kanns nur nochmal sagen. Wenn er dich liebt liebt er alles an dir!

Kommentar von Heuxhkwks793 ,

und wenn du noch nicht bereit bist. wird er warten. wenn es oberflächlicher sex ist dann ist es ihm eh egal :D

Antwort
von Schlauerfuchs, 19

Das musst Du wissen , denn es ist Dein Körber und was Du da it machst aleine Deine Sache.

lass Dich nicht von ihm drängen und wenn Du das möchtest, dann tue es, ansonsten nicht.

Antwort
von pbheu, 32

ganz offensichtlich möchte er gern eine kleine, nicht ganz aber beinahe unerfahrene speckbäuchige pushup trägerin lieben.

warum erlaubst du ihm das nicht?

Kommentar von melonenmilch ,

Ich musste schmunzeln. :)

Antwort
von kappa123kappa, 38

bereit bist du wenn schonmal geböllert hast. Aber wenn du dich unwohl fühlst dann solltest du warten oder mal mit ihm darüber reden. Geh die sache in deinem kopf mehrmals durch. wenn du der meinung bist das du ihn wirklich liebst dann solltest du dir eigentlich sicher sein das er dich nicht fallen lässt. Wenn er dich mag wie du bist dann brauchst du dir keine sorgen zumachen.Ich denke mal das er auch nicht gerade ein supermodel ist. Jeder hat seine Schwachpunkte das ist normal.

Antwort
von SvenCabeyo, 38

Komm liebr zuerst mal mit ihm zusammen beor ihr es tut. Überstürtze es nicht wenn du nicht willst! Das kannst du ihm ohne Probleme sagen. Wenn er dich liebt wird er das einsehen.

Viel Glück

Antwort
von gerti77hotchick, 33

Sag ihm doch das nächste Mal, dass Du Dir noch Zeit lassen möchtest. Er wird das bestimmt verstehen. lg

Antwort
von ghasib, 45

Wenn er dich liebt dann nimmt er dich so wie du bist. Wenn das die einzigen Gründe sind sag ihm das alles vorher ich bin mir sicher ihn wird dein Bäuchlein nicht stören. Du mußt wissen warum dir unwohl ist.

Antwort
von Trabbifrager, 27

Hi!

Wenn er deine Brüste schon angefasst hat wird er gemerkt haben das sie jetzt nicht die größten sind :) außerdem können kleine brüste auch gut aussehen ;D

~Trabbifrager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community