mit ihm Händchen halten?
Hey Leute:)
Ich bin frisch verliebt und bin mit ihm jetzt ca.3Wochen zusammen..ich finde irgendwann sollten wir auch Händchen halten..er schreibt mir immer das er zu schüchtern ist..
Soll ich einfach seine Hand nehmen?
-
Antwort von susile20 24.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
jab nimm sie einfach, am besten, wenn ihr gerade an seinen kumpels vorbeilauft oder so ;)
nur weil er schüchtern ist, musst es du ja nicht sein (:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hahah oh wie putzig :3 Nimm einfach seine Hand, auch wenn ich mal denke dass ihr noch jünger seid, wenn er genauso in dich verliebt ist wird er dir ja nich böse sein ;D
-
-
Ich würd vorsichtig sein, entweder ist er wirklich zu schüchtern dazu, oder er ist einfach noch nicht dazu bereit.
Aber wenn er wirklich zu schüchtern ist, würd ich mir einfach mal die Hand schnappen und abwarten ob er sie wegzieht oder nicht ;)
(ohman ist das süß!!!!)
-
-
Antwort von JordanLike 23.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hm geh das leiber langsam an. Wenn er es unangenehm findet ist dess ja auch schei** Aber wenn es eine romantische zeit ist dann kannst ja seine hand nehmen
-
mach doch :) wenn der sich das nicht zutraut, mach doch du den ersten schritt :)
-
Ja nimm einfach seine Hand dann findet ers vielleicht schön :o Wenn nicht dann gib ihm noch ein bisschen Zeit wenn er das noch nicht will. Aber er sollte auch nicht sooo schüchtern sein das wäre schei**e :D Gruß Lari
-
Er lässt es wohl lieber langsam angehen ... =)
-
Ok Danke ich werd es morgen versuchen..geht es in der Schule oder eher beim treffen?:)
Kommt drauf an ob du in der Öffentlichkeit Händchen mit ihm halten willst und ob er es auch will ;) Ich würde es beim treffen privat machen :) Viel Glück :*
Okay Danke :*