Mit ihm geht alles leichter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut möglich sein,es gibt ja leider Menschen,die uns krank machen oder uns nicht gut tun ! Du solltest überlegen,warum Du Dich genau in den Jungen verliebt hast,da kann ja nicht alles in ordnung sein,in Deiner jetzigen Beziehung. Und entscheide Dich für einen,manchmal ist ein Abschied ein neuer Anfang !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er tut dir einfach gut. Es ist manchmal so, dass man mit "Außenstehenden" besser/anders reden kann als mit dem Partner, der Familie usw. Allerdings kann in deiner Beziehung etwas nicht stimmen, wenn du dich in einen anderen "verliebst" (oder ist es doch nur Schwärmerei?). Du solltest dir über deine Gefühle zu den beiden im Klaren werden! Wenn du wirklich mehr Gefühle zu dem anderen hast trenne dich von deinem Freund, alles andere wäre unfair! Egal, ob der andere vergeben ist oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja könnte ja sein, das du in deiner Beziehung Verlustängste oder Vertrauensängste hast. Wenn man mit jemandem nicht  zs ist, dann hat man weniger Pflichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?