Frage von Meeoooow, 54

Mit iCloud wiederherstellen?

Mein Handy spinnt total und ich möchte mein Handy komplett zurücksetzen, will aber meine Bilder und Kontakte ungern verlieren. Wenn ich KEIN iCloud Backup habe, weil wie gesagt mein Handy total spinnt und das irgendwie nicht klappt, ich aber alles aktiviert habe, also wenn da halt zum Beispiel Kontakte und so steht und ich auf ja gedrückt habe, bzw auf den Button das es sich auf's Gründe verschiebt, kann ich dann alles auf dem neu konfigurierten iPhone wiederherstellen? Bitte nur antworten, wenn es 100% sicher ist, muss mir wirklich sicher sein. Danke schonmal

Antwort
von JohnnyAppleseed, 24

Kontakte sind sowieso in iCloud gesichert und bei den Bildern bekommst die vom Fotostream auch wieder. Es sei den du hattest "Fotos" aktiviert, dann bekommst du auch alle deine Bilder wieder.
Also noch mal auf deutsch: Apps und In-App-Käufe musst du manuell wiederherstellen. Kontakte und Fotostream werden wieder automatisch geladen. Auch ohne iCloud Backup.
Alle Bilder, nur wenn "Fotos" aktiviert war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community