Frage von angespieltHD, 76

Mit I3 prozessor gta 5 spielen?

Ich wollte fragen ob man mit eine i3 Notebook prozessor gta 5 richtig zum laufen bringen kann das man halt mehr als 25 fps hat er ist aber schon fast 7 Jahre alt und hat neu 750 euro gekostet

Intel core i3 m 300 2 mal 2.27 ghz Grafik: amd mobility radeon hd 5000 Series

Antwort
von Calciumchlorid, 76

Tut mir leid, aber mit dem Rechner wird GTA V eine Diashow ^^ 10 FPS wenn du Glück hast.

Kommentar von angespieltHD ,

und wenn ich ein mod einfüge der für fps sorgt

Kommentar von Calciumchlorid ,

Auch nicht ^^^Zumal ich bezweifle, dass das überhaupt wirklich funktionieren wird ^^ Mehr als GRafikdetails runterschrauben oder an anderen Parametern drehen kann der Mod auch nicht.
Das Problem ist auch nicht dein Prozessor. Der ist zwar auch nicht gut, aber die Grafikkarte ist halt komplett Mist .. 700 Euro für ein Notebook sind nichtmal heute viel, auch mit einem neuen Notebook für 700€ wirst du GTA V nicht gut spielen können.

Kommentar von Parhalia ,

Ja, da würde ich teilweise zustimmen. Der Prozessor ist doch selbst schon etwas zu langsam für die angepeilten 25+ FPS im Mittel / Minimum. 

Und bei einem damaligen Neupreis von 750 Euro erwarte ich hier auch nicht mehr als eine mobile Radeon HD 56xx bis 57xx.

Also schon sehr grenzwertig selbst auf niedrigsten Presettings bei minimaler Auflösung. Also in ( grafisch ) anspruchsvollen Levelabschnitten wird es gewiss zeitweise eine "Diashow" werden.😕

Kommentar von Calciumchlorid ,

Leider ist GTA V an sich sehr anspruchsvoll, mit der CPU und GPU wird da nicht viel kommen .. Klar, CPU ist nicht unwichtig, aber sie wird nicht in jedem Abschnitt gleich beansprucht, wie du selbst sicher auch weißt.
Also über 20 FPS wirst du nicht kommen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten