Frage von angespieltHD, 40

Mit I3 prozessor gta 5?

Ich Wollte Fragen ob man mit einem i3 Notebook prozessor gta 5 richtig zum laufen bringen kann das man also mehr als 25 fps hat. Er ist aber schon fast 7 Jahre alt und hat am Anfang um die 750 euro gekostet

Antwort
von Parhalia, 30

Au, das könnte eng werden. Das wird vermutlich noch ein mobiler i3 der ersten Generation sein. Nenne bitte mal die konkrete Modellnummer Deines Core i3.

Schaue auch mal nach, welche Grafikkarte in dem Notebook verbaut ist. Wenn dort nur eine "Intel HD-Graphics" verbaut ist, so werden selbst 25 FPS relativ utopisch sein.

Kommentar von angespieltHD ,

Ich schaue gleich nach

Kommentar von Parhalia ,

O.K....meldest Dich dann...😉

Antwort
von Privatperson129, 39

Kommt auf deine Grafikkarte an und was für ein i3 Prozessor da drin ist (wieviel kerne ? Wieviel GHz ?) Hast du eine Nvidia Grafikkarte ?

Kommentar von DenizEmir ,

i3 Prozessoren haben immer 2 Kerne

Antwort
von DenizEmir, 40

Nein i3 ist nicht so gut, wenn du eine gute Grafikkarte hast dann könntest du vielleicht auf 20FPS kommen. Denn i3 und Notebook, welcher 7 Jahre alt ist, sieht sehr kritisch aus

Kommentar von Privatperson129 ,

Es gibt auch leistungsstarke I 3 Prozessoren wo so gut sind wie die kleinen I 7 Prozessoren deshalb hab ich ja gefragt was für ein I 3 da drin ist!!

Kommentar von DenizEmir ,

Glaube nicht, dass ein 7 Jahre alter i3 Notebook Prozssor besser ist als der kleinsten i7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten