Frage von Siberry, 131

Mit Hyaluronsäure volle Lippen aufspritzen - Was muss ich für schöne Lippen alles wissen im Raum Düsseldorf / Köln?

Ich habe von Natur aus schmale Lippen und finde aber volle Lippen schöner. Mit Lippenstift komme ich da nicht weiter, ich habe auch mit chili mal versucht, aber kann ich jedem abraten :) In die Schönheitschururgie habe ich mich (noch) nicht getraut. Ich kenne da auch keine gute Adresse oder guten Arzt.

 

Meine Freundin hat sich mal in Düsseldorf die Lippen aufspritzen, hat viel Geld bezahlt und war am Ende sehr unzufrieden mit den Schlauchbooten im Gesicht. Ein andere Arzt hat das dann wieder mit einer auflösenden Spritze rückgängig machen müssen.

Ich möchte eigentlich nur etwas schönere Lippen, das soll nicht gemachtaussehen, halt nur sexy und natürlich :)

Was muss ich dazu alles Wissen?

Ich bin w und 26J aus Dormagen

 

Antwort
von Dilaralicious2, 96

Ich würde mich an deiner stelle über schönheitskliniken in deiner nähe informieren und dann zu jeden mal hinfahren und die beraten lassen und bei dem wo du dich am wohlsten fühlst und keine schlechten bewertungen hat des würd ich nehmen

Antwort
von Kapodaster, 96

Was muss ich für schöne Lippen alles wissen?

Du must wissen, dass du dir für schöne Lippen kein chemisches Gedöns in den Körper spritzen lassen musst!

Das reicht schon.

Antwort
von klausbacsi, 96

Vielleicht die Adresse deines Hautarztes, falls was daneben geht. Und die Rücksprache mit der Krankenkasse, ob die im Schadensfall dafür aufkommt. Endschuldige meinen Sakarsmus, aber gibt es denn wirklich keine dringenderen Probleme in der Welt und in deinem Umfelt?

Antwort
von Killerkatze11, 87

Frag vorher evtl ein paar Leute, ob sie Schlauchboote im Gesicht mögen. Wenn Du es dann trotzdem noch machen lassen willst, suche einen seriösen Arzt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten