Frage von lisamarie0611, 59

Mit Husten auf Klassenfahrt?

Also ich bin in der achten Klasse und wir fahren nächste Woche Mittwoch (in 5 Tagen) nach Frankreich zu einem Austausch... Das doofe ist, dass ich krank geworden bin, also mit Grippe im Bett lag.... Mir geht's wieder gut, allerdings habe ich noch husten und schnupfen und jetzt ist meine Frage, ob ich mit auf den Austausch kann, auch wenn ich noch husten habe. Nicht das ich meine Gastfamilie die ganze Zeit nerve, weil ich die ganze zeit huste... Darf ich trotzdem mitfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giovanni47, 30

Ich tendiere zu einem "ja". Halte dich dieses Wochenende nun still und schone dich. Entscheide dich am Wochenanfangs zusammen mit deinen Eltern und den Lehrern. Wenn du nicht mitfahren würdest, verpasst du bestimmt was - denke nur an die Erzählungen deiner Freunde - nach deren Rückkehr. Gute Besserung.

Kommentar von lisamarie0611 ,

Danke, für die Antwort

Antwort
von Rocker73, 41

Wenn du dich gut fühlst und denkst das du die Anstrengung schaffen kannst sollte das ok sein, schon dich noch ein wenig, nimm Meditonsin und guck wie es sich entwickelt :)

LG

Kommentar von lisamarie0611 ,

dankeee

Kommentar von Rocker73 ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community