Frage von psgame00, 52

Mit hungern Radikal in 1 Woche abnehmen?

Hey, Habe abgenommen und wieder zgenommen. Leider geht mir mein Gewicht extrem auf die Psyche weswegen ich mich beschlossen habe ab morgen bis nächsten Sonntag so eine"Diät" zu starten. - morgens ein klein teller müsli - danach nix mehr nurnoch sehr viel wasser trinken. Kann ich damit in 1 woche etwa 5kg abnehmen? Bitte kommt nicht mit jojo effekt an oder das es nicht gesund sei ich bin es mir bewusst!

Antwort
von Reanne, 52

5 kg auf keinen Fall, der Körper schaltet auf Sparflamme. Stell Deine Ernährung um und mache Sport, dann gibt es auch keinen joho-Effekt.

Antwort
von MaxFit20, 35

Davon raten ich dir ab, schnell abnehmen ist niemals gut weil die Wenn du dich wieder normal ernährt in den Jojo Effekt gerietst. Nehme langfristig ab , senke die Kohlenhydrate irgendwie du zu dir nimmst, esse mehr Eiweiß und treibt mehr effektiven Sport

Ich hoffe das konnte dir helfen 💪

Antwort
von Triochrio, 51

Haha, ich habe Jahre zugebracht, um die richtige Diät zu finden, die Nulldiät ist es auf jeden Fall nicht!

Es gibt drei Ursachen: Drüsenerkrankung (0,1%), mehr Kalorien essen als man verbraucht und seelische Ursachen

Aus meiner Sicht solltest du also erst einmal klären, welche Ursache dein Mehrgewicht hat, dann ist es nämlich ganz leicht etwas daran auf Dauer zu verändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten