Frage von Karim19, 113

Mit Hungergefühl ins Bett?

Ich habe Hunger aber weis nicht ob es gesund ist jetzt noch was zu essen oder erst morgen früh.
Was meinst ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ksbenny, 49

Geh schlafen :) morgen früh ist das Gefühl weg, so spät essen setzt nur an und ist ungesund

Kommentar von Karim19 ,

Danke :)

Kommentar von Ksbenny ,

Kein Problem :)

Kommentar von ponyfliege ,

esse auch grad - ein bisschen pute.

Kommentar von Ksbenny ,

Danke für beste Antwort

Antwort
von Wischkraft1, 20

Mach dir eine (zwei) Tasse/n Kakao:
Halb Wasser halb teilentrahmte Milch erwärmen, einen guten Löffel Kakaopulver, umrühren und mit Süssstoff süssen.Enthält kaum Kalorieen und sättigt wunderbar - Kakao, keine Schokolade!

Noch besser:
250 g Magerquark mit Süsstoff. Sättigt auch sehr schön und dank dem Eiweiss im Quark wird im Schlaf dein Fett verbrannt.

Antwort
von GesellinX, 32

hungern ist nie gut. Iss eine Kleinigkeit dann fühlst du dich wohler.

Antwort
von ponyfliege, 38

eine kleinigkeit essen - einen apfel oder einen joghurt oder eine halbe scheibe brot oder ähnliches.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Bitte keine Früchte! Enthalten zuviel Zucker!

Antwort
von Vivibirne, 7

Du hast HUNGER
das heisst der Körper VERLANGT etwas. Iss!!

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Iss` noch was, da schläfst du auch besser ein.

Mir hat es bis jetzt noch nie geschadet, ich esse auch manchmal um 4 Uhr nachts.

Wirklich schaden tut es auch im Normalfall nicht.

Antwort
von Teodd, 31

YumYum wäre gut. Es ist schnell, nicht viel und du wirst dann gut schlaffen.

http://i22.servimg.com/u/f22/15/82/16/50/yum\_yu10.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten