Frage von Rockylinchen, 23

Mit Hund gespielt Nostrilpiercing leicht rausgerissen aber jetzt wieder drin was passiert?

Hallo Leute,

mir ist gestern ein Richtiges Missgeschick passiert und ich hoffe das jemand mir da weiterhelfen kann..

Ich spielte mit meiner mittelgroßen Hündin amy, und aufeinmal erwischt mich ihre kralle am piercing.. Es wurde so wie es sich anfühlte leicht raus gerissen und ich habe es innerhalb von 2 Sekunden wieder drin gehabt..

danach, fing es an leicht zu bluten und man konnte eine ganz kleine riss stelle erkennen.. Habe das Blut mit Desinfektion(extra für piercings) weggemacht und wieder angefangen wie am Anfang zu Pflegen..

Ich schrieb sofort meinen piercer und der meinte das es das gewesen ist, das piercing solle nicht mehr heilen und wird in den nächsten tagen selber rausrutschen..

habe einen totalen Schock bekommen, und jetzt natürlich angst es zu verlieren.. Jetzt tut es nur bei Berührung ganz leicht weh, aber ansonsten alles wie vorher..

Eitern tut es glaub etwas..

Werde ich mein piercing verlieren? Was kann ich sonst noch tun? (Kamillentee?)

Helft mir bitte!

Antwort
von KaLuXo, 18

Bepanthen is total gut für Entzündungen etc. 3-4 Tage lang regelmäßig eintreten und alles is wie vorher 😂

Antwort
von Gimpelchen, 21

In meinen Augen hast Du alles richtig gemacht.

Beobachte es.. . wenn es sich entzündet kann es immer noch raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten