Frage von leonfpv, 21

Mit HP 355 g2 Mehr FPS In MC, als mit Packardbell Easynote TJ65?

Hallo,

Ich habe vor, mir demnächst einen neuen Laptop zukaufen, da ich mit der Leistung meines jetzigen nicht mehr ganz zufrieden bin. Ich Spiele hauptsächlich Minecraft , weshalb der PC ja bekanntlich eine gute CPU braucht, habe ich mir einen 4-Kern LAPTOP rausgesucht mit 4x2,4 ghz im Turbo-Modus.

Das ist der HP 355 G2

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=12988

Mein momentaner Laptop ist der Packardbell Easynote TJ65 :

Prozessor : Intel Core 2 Duo P 7550 / 2.26 GHZ / Festplatte : 640 GB / Akkulaufzeit : ca. 2 Stunden / Auflösung : 1366 x 768 (WXGA) / Grafikkarte : NVIDIA Geforce GT 240M / RAM : 4GB/ Plattform : Microsoft Windows 7 Home Premium - 64bi t/ Display: 15.6"/ Laufwerk : DVD+RW (+R DL)/ B x H x T: 37.2 cm x 3.75 cm x 25.0 cm /

Meine Frage jetzt : Werde ich mit dem HP 355 G2 Mehr FPS in Minecraft haben, bzw. generell Mehr Leistung. Und bei wieviel FPS Wäre ich denn in Minecraft dabei, wenn man dass jetzt so grob sagen kann?

MFG Leon

Antwort
von tobixxdd, 11

Der wird nicht viel besser sein! 1. AMD ist Schrott (meine eigene Meinung). Dein "Turbo" aktiviert sich nur, wenn du ihm zum Laden angssteckt hast. Wenn du das die ganze zeit machst geht dein akku kaputt. Sonst nicht. Du wirst also MC auf niedrigen Einstellungen mit 40 FPS Spielen, kauf ihn dir wenn du ihn willst, aber gut ist der nicht gerade (Die 4GB RAM sind auch schon eher veralteter DDR3 RAM)

Kommentar von leonfpv ,

Hallo, danke erstmal für deine Antwort.

Mit dem Packardbell Easynote TJ65 habe ich in Minecraft zwischen 150 und 220 FPS - In BedWars oder SkyWars sogar teilweise an die 300.

Ich habe in einem Bericht gelesen, dass die Amd Radeon r5 minimal schlechter als die NVIDIA Geforce 820m ist, die in Gaming Laptops z.B verwendet wird. Noch dazu ist es ein 4kern Prozessor, weshalb ich eigentlich von MEHR FPS ausgehe.

Hier ist der Beitrag : 

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R5-M230.108654.0.html

MFG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community