Frage von abcdefg42, 15

Mit Hose Angeln?

Ich habe gerade gesehen wie Bear Grylls einen Fisch mit seiner Hose geangelt hat. Da ich bald einen Trip in den Amazonas mache stelle ich mir die Frage ob ich das auch kann?

Antwort
von sawekk, 11

Versuch es am besten einfach aber Vorsicht vor Krokodilen:D

Antwort
von OldAndy, 2

Angeln kann man nur mit einer Angelrute! Du meinst sicher "gefangen"? Zu deiner Frage, ob man mit einer Hose angeln kann: man kann auch ohne Hose angeln! Man kann natürlich alle möglichen Gegenstände wie z.B. eine Hose, einen Eimer, einen Strumpf, einen Müllsack, einen Hut, einen Kuh-Kopf u.v.a.m. ins Wasser halten und hoffen, dass ein Fisch so blöd ist, da hinein zu schwimmen. So einen Quatsch gibts nur im Fernsehen! Im übrigen eine recht wenig anspruchsvolle Frage.

Kommentar von abcdefg42 ,

Danke für die Antwort! Ich wusste gar nicht, dass man auch ohne Hose angeln kann. Es würde mich nun interessieren wie du angelst - mit oder ohne Hose?

Kommentar von OldAndy ,

Wenn ich nicht gerade am FKK-Strand einer beliebten ostfriesischen Insel angel' (was vereinzelt vorkommt), weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass ich beim Angeln stets der Witterung angepasst bekleidet bin. Nach wie vor jedoch angel' ich zwar in, nicht aber mit Hose :-))! Hierzu nehme ich nach wie vor eine Angel! Frage beantwortet? Zu weiteren lichtvollen Ausführungen stehe ich gerne und (fast) jederzeit zur Verfügung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten