Frage von SPB1KV, 48

Mit Hoden gegen Reck?

Hi Heute haben wir im Sportunterricht auf dem Reck geturnt und beim Aufschwung war ich dann Mit den Hoden "über" der Stange. Also es war Kein Aufstoß oder so und tat eben auch nur Kurzzeitig weh. Wenn, dann war da nur kurzzeitig Druck. Sollte ich zum Arzt gehn?

Antwort
von MrPr0bl3m, 32

Wenn ich jedes Mal zum Arzt gehen würde, wenn mir meine Eier wehtun, weil ich was dummes gemacht habe, dann wäre meine Krankenversicherung jetzt arm...

Antwort
von Nobbicat, 27

Alter, dein sack ist nicht so empfindlich wie alle immer sagen. Wenn der bei sowas schon verletzt wäre, wären wir Männer echt am A*sch. Wenns nicht weh tut, ist auch nichts dran

Kommentar von SPB1KV ,

kk cap

Antwort
von Dantin96, 26

Würde mama fragen... vlt sollte sie sich das auch mal anschauen

Kommentar von SPB1KV ,

alles klar haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten