Frage von cube4S, 565

Mit Hilfe von Windel die Nacht durch machen?

Hi ich will an meinem Geburtstag die Nacht durch zocken ohne zu unterbrechen
Kann ich also eine Windel anziehen um nicht auf das Klo zu müssen

Antwort
von dipa2000, 394

Das kannst du schon, aber ohne vorher je eine Windel getragen zu haben und ein Gefühl dafür zu haben wie viel diese aushält, würde ich es dir nicht empfehlen. Zwar gibt es durch aus Windeln, mit denen du auch 12 Stunden ohne zu wechseln auskommen kannst, aber irgendwann wirst du spüren, wie die Windel voller wird und ihre maximale Aufnahmekapazität langsam erreicht. Solltest du dann nicht rechtzeitig wechseln, so könnte die Windel ausgelaufen und auch andere werden bemerken, dass du gewindelt bist.

Von spontanen Aktionen würde ich also abraten. Wenn Du Windeln probieren willst, dann solltest Du das in einer entspannteren Situation ohne Druck mal probieren. 

Antwort
von Unterhosen96, 363

Klar kannst du das machen, dann solltest du aber eine sehr saugstarke Windel nehmen. Und du solltest dir vorher klar machen, dass nicht jeder es angenehm findet, wenn es untenrum so nass, kalt, feucht und evtl. auch nicht so wohl reichend ist. Aber es bringt einen ja auch nicht um und mann kann sich danach ja morgens gründlich säubern und gut ist.

Also mach es und habe Spaß!

Antwort
von ichbinich2000, 63

Nimm eine dicke windel und zieh eine Unterhose drüber und dann eine Trainingshose mit dickem Stoff. Leg vielleicht noch ein Handtuch darunter. Dann kannst du die Windel vollmachen und es passiert nicht gleich was, wenn sie ausläuft. Aber: Es ist angenehm, es in die Hose laufen zu lassen. Außerdem: Normalerweise muss man in der Nacht gar nicht oder einmal, allerhöchstens zweimal aufs Klo. Die Sicherheitsvorkehrungen würde ich trotzdem treffen.

Ich weiß, ich bin spät dran, wenns dir noch was nützt würds mich freuen. Wenns schon vorbei ist, würds mich interessieren, wie du es gemacht hast, weil ichs vielleicht auch mal probieren möchte...

Antwort
von WindelBlogNet, 291

Natürlich kannst du dir eine Windel anziehen, dafür eignen sich sehr saugfähige Windeln wie die BetterDry. Diese nimmt locker 1,5 Liter auf, abhängig was und wie viel du trinkst. Irgendwann wechseln bleibt dir wohl nicht erspart.

Antwort
von PieOPah, 248

Ob du das kannst, hängt von dir alleine ab.

Wenn du bisher keine Windeln getragen hast, ist es gar nicht so einfach, es einfach laufen zu lassen. Noch schwieriger ist es, die Feststoffe loszulassen.

Außerdem wird den Windeln wohl mehr zugerechnet, als sie können.

Wenn du viel trinkst, muss auch viel raus. Wenn du dabei sitzt, kann nur ein Teil des Saugkörpers die Flüssigkeit binden. Selbst eine Windel mit 5 Litern Kapazität, erreicht nach 2 Litern ihre Grenzen, je nach Sitzposition auch schon früher.

Letztlich kommt es auf einen Versuch an. Probier es aus, dann weisst du, ob du es kannst.

Antwort
von Ninawendt0815, 241

aber auch ne Windekl nässt irgendwann durch, grade wenn man sitzt passiert das schneller als man denkt.

in dem fall wäre ein Eimer besser;-)

Kommentar von kleinkirmit ,

>in dem fall wäre ein Eimer besser<

jauuu ... und am boden 2 löcher reinmachen wo die beine durchpassen ... lol

Antwort
von mz2007, 270

Das sollte gehen, allerdings solltest du auf jeden Fall eine dicke Nachtwindel verwenden, sonst wird es nicht reichen und die Windel läuft aus.

Antwort
von BiggerMama, 309

Du unterschätzst, wie unangenehm eine vollgepiste Windel ist. Babies weinen, wenn die Windel voll ist.

Kommentar von BiggerMama ,

Es heißt "vollgepisste".

Kommentar von kleinkirmit ,

ehmm ... und du unterschätzt wie viele wieder windeln tragen weil es recht kuschelig und angenehm ist ...

Kommentar von BiggerMama ,

kann sein, will ich mir ar nicht vorstellen

Antwort
von HERRBERND22, 192

Ohne 1x zu wechseln (2 Windeln nötig) wirst du wahrscheinlich nicht aus kommen.

Antwort
von pspdvd1997, 266

HAHA! Du gefällst mir!

Dies ist sehr wohl eine Gut mögliche Idee. Allerdings würde ich in dieser Zeit nur wenig essen. Pipi geht ja noch in der Windel aber grosses ist unangenehm und Stinkt fürtelich!

-psp

Antwort
von Adlerblick, 186

Entweder Du hast ein enormes Suchtverhalten was Spiele und Glücksspiele anbelangt oder Du spielst hier den Troll.

Nachdem ich die anderen Fragen von Dir gelesen habe, liegt der Verdacht nahe, dass Du effektiv unter Spielsucht leidest.

Sehe  Dich mal nach einem Psychiater um. Süchte werden vom Psychiater bzw. vom Kinder- und Jugendpsychater (bis zum 18. Lebensjahr) behandelt.

Wenn Du nicht beginnst, Dich vor Dir selbst zu schützen, ist nicht auszuschließen, dass Dein  Leben unter Umständen von vielen Schwierigkeiten begleitet wird, und zwar sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich.

Lieber jetzt schon die Reißleine ziehen!

Kommentar von cube4S ,

Als ob
Du bist bestimmt so ein Sozialarbeiter von der AWO oder so
Und außerdem
Wäre ich spielsüchtig hätte ich keinen Noten Durchschnitt von 2,4
Realschule also

Kommentar von Adlerblick ,

Erstens ich bin kein Sozialarbeiter der AWO - auch von keiner anderen Organisation.

2. Spielsucht hat absolut nichts mit dem Notenschnitt in der Schule zu tun.

Du bist offensichtlich ein Mensch, der sich gerne ablenkt und  ablenken lässt, was nicht immer zulasten der Konzentration gehen muss, die Du ja beim Zocken benötigst.

Was nun Menschen anbelangt, die sich gerne ablenken lassen, so verfügen diese oft auch über eine Höhere Begabung, so dass sich das bei den Schulleistungen entsprechend positiv auswirkt.

Menschen, die sich ablenken lassen, haben als Hintergrund  häufig 
Ansätze einer Aufmerksamkeitsstörung.

Und Menschen mit Aufmerksamkeitsstörungen sind wiederum häufig mit Süchten behaftet. Dazu gehört auch die Spielsucht.

Damit wir uns da mal nicht missverstehen:

Ich bin kein Moralapostel, Du musst schon selbst wissen, was Du machst oder nicht machst.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wie weit letztendlich solche Verhaltensweisen gehen, wie Du sie bereits verinnerlicht hast, dass Du sogar überlegst eine Windel anzuziehen, damit Du während des
Zockens nicht zur Toilette gehen musst, wenn der Druck groß ist.

Ob Deine Frage wirklich mit Ernst anzusehen ist wage ich nicht zu beurteilen.

Falls ja ist die Sucht bei Dir schon ziemlich weit fortgeschritten.

Antwort
von Lulu1920, 229

xD ja klar geht schon, aber wie lange dauert es, wenn du aufs Klo gehst? 1-5 Minuten? Die Zeit kannst du ruhig nutzen und mal den Controller weg legen

Antwort
von KathrynJaneway, 208

Geh lieber auf die Toilette. Ich stell mir das ziemlich wiederlich vor, mit voller Windel.

Antwort
von PLAyBoii98, 218

Oder lass dir einen Kateter legen

Antwort
von Mangone, 228

Nimm doch lieber ne Flasche, dann sitzt du nicht die ganze Zeit in deinem urin xD

Antwort
von devinha35, 192

klar geht das-muß man aber auch hin und wieder wechseln. Auch ne Tena Lady rettet dich da nicht.

Nimm dir doch nen Eimer, ne Flasche, nen Kanister mit aufs Zimmer, oder auch ne Bettpfanne, Klostuhl - haste keinen Nachttopf mehr von der Omma?

Antwort
von devinha35, 185

Ich vergaß : Du kannst ja auch mal zum Arzt gehen und fragen ob er dir einen Katheter legt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community