mit "hilfe" von S Health auch zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist nicht drauf ausgelegt.

Um zuzunehmen, iss viel fettige Sachen, Süßigkeiten, Schokolade, Kuchen, zuckerhaltige Getränke usw.

Es gibt auch Leute, bei denen das alles nichts nützt (zu denen auch ich gehöre). Dann kann man nichts dran ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mort157
03.09.2016, 03:08

genau zu den gehör ich leider auch :( Aber mir ist aufgefallen, dass ich siet den sommerferien viel fleisch esse (jedes mal wenn wir grillen mindestens 2 Schweinerücken/nacken Steaks. Und wenn meine mom so China Pfanne macht ess ich da auch mehr fleisch

0
Kommentar von Mort157
03.09.2016, 03:09

Und mit Fettigen sachen sollt ich langsam machen.... hab in den letzten 24 stunden 2 tüten Chips gegessen... und die ham mir nich so gut getan...

0