Frage von Inola666, 42

Mit hilfe von mediago,habe ich alle meine Musik auf meinen neuen mp4Player übertragen unter Windows 10. Toll soweit hat alles geklappt.?

Aber zur gleichen Zeit hat sich Media Go auch einen Ordner vom Desktop genommen, in den 500 Bilder waren, nur Bilder und meine Arbeit von vielen Jahres kaputt. Ich finde den Ordner nicht mehr und auch die Bilder nicht mehr. Es war der einzige Ordner, wo nur Bilder drin waren. Hat Jemand eine Idea um mir zu helfen. Unter Mediago sieht man die 500 Bilder aber alle nur überdeckt mit einem Symbol. Die Bilder lassen sich nicht mehr konvertieren. Wäre für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen Marita

Antwort
von Jensen1970, 33

eventuell Rechtsklick und dann öffnen mit .... 

Kommentar von inola6666 ,

Hallo Jensen eventuell rechtsklick und dann öffnen mit...Was??

Wie komme ich die Antwort, bin leider neu hier. Danke schön.

Kommentar von Jensen1970 ,

mit einem anderem Bildbetrachter  was soll ich sagen 

Kommentar von inola6666 ,

Entschuldige, aber was ist ein anderer Bildbetrachter. Bitte nicht böse sein, aber damit komm ich nicht zurecht. Danke aber trozdem für deinen Versuch. Danke

Kommentar von Jensen1970 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten