Bei Freunden habe ich neulich einen genialen Shake aus gecrashtem Eis und Erdbeeren getrunken. Ich würde das gerne selbst mal machen, bin mir aber nicht sicher ob das Messer meiner Küchenmaschine das aushält. Wer hat’s gewagt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

legs doch einfach in ein tuch oder tüte und hau dann ein paar mal mit dem hammer drüber, dann hast du auch gecrashtes eis
Ich war mutig und hab mich hinterher grün und blau geärgert als mein Messer völlig verhunzt und ungebräuchlich war. Wenn man nicht den neusten Schrei von Mixer hat, sollte man wirklich die Hammermethode nehmen!

Guter tipp,an jeder tankstelle haben sie die zu kaufen schon fertig crusched ice 2kg beutel für 3 Euro.mit küchenmaschine schlecht!
2 Liter Eis/Wasser kosten also 3€ - Hmm, Interessant! Aus dem Hahn kostet 1 Kubikmeter etwa genauso viel. Das sind allerdings 1.000 Liter...
also dein messer ist danach stumpf mit normalen gerät bzw messer geht das nicht , es sei den es ist gehärtet
Gestern war ein Test über Stabmixer im Fernsehen; gewonnen hat ein Boschgerät für 60€ und 600 Watt Motor. Die billigeren Geräte haben kläglich versagt. Wenn dein Motor auch so stark ist, wird es wohl klappen...

Crasheis gibt es an der Tanke für ein paar Euros.Ansonsten mit dem Fleischklopfer.