gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit herkömmlicher Küchenmaschine Eis crashen?

gefragt von Rostfrei am 28.04.2009 um 11:00 Uhr

Bei Freunden habe ich neulich einen genialen Shake aus gecrashtem Eis und Erdbeeren getrunken. Ich würde das gerne selbst mal machen, bin mir aber nicht sicher ob das Messer meiner Küchenmaschine das aushält. Wer hat’s gewagt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16774)
Küchenmaschine (32)
Eis crashen (1)