Frage von Zoeiy, 104

Mit heißem Tee verbrannt?

Es ist ausgelaufen und über meine linke brust gelaufen es ist rot brennt und es haben sich bläschen gebildet reicht kühlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phre1931, 91

Wenn nur heißer Tee über deine Brust gelaufen ist, dann reicht kühlen definitiv aus. 

Antwort
von Lishifragt, 64

Tut mir leid, aber immer diese Menschen mit den Künsten sich heiße Sachen über die Brust zu schütten.
Am besten Heil creme/salbe drauf geben und kühlen, nur nicht zu krass sonst kommt noch eine verbrenning dazu.

Kommentar von Zoeiy ,

Was soll den das heißen ich wollte einfach in liegen meinen Tee genießen. ok

Kommentar von Lishifragt ,

Nimm es Bitte nicht böse. Aber alleine die Vorstellung wie viele Menschen ich kenne denen das schon passiert ist. Aber wie gedacht am besten salbe auftragen

Antwort
von DisturbedPsycho, 72

Einfach gut kühlen reucht für drn Anfang.
Sollte dann besser werden.
Wenn nicht reicht es auch noch wenn du erst am nächsten tag zum arzt gehst

Antwort
von R3lay, 69

Und irgendeine Salbe drauf, ist nur eine Verbrennung zweiten Grades da musst du noch nicht zum Arzt

Kommentar von Zoeiy ,

Irgend eine Salbe? 😂😂

Kommentar von R3lay ,

Am besten Zahnpasta 😊 Nein halt Bepanthen oder etwas in diese Richtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten