Frage von TheLouis, 43

Mit Haus Mitteln Kratzer vom Handyramen entfernen?

Gibt es ein Hausmittel?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 15

Verwende keine der genannten Hausmittel,besonders Zahnpaste kann nach hinten losgehen,die enthält Schleifmittel die den Zähnen nichts tut aber in Dein Display tiefe Kratzer machen könnenlEs gibtvim Elektromarkt spezielle Schleifpasten dafür,die kosten um 5 Euro und damit kannst Du nichts falsch machen,zumindestens nicht noch mehr Kratzer aufbringen.

https://www.amazon.de/Displex-Entferner-Poliertuch-Politurpaste-Displaykratzeren... 

Kommentar von andie61 ,

Ich habe mich verschrieben,ich meinte den Rahmen,da kann auch Displaypolitur fur verwendet werden,alles andere würde mehr Kratzer verursachen als beseitigen.

Antwort
von Lexa03, 11

Versuche es doch mal mit Zahnpasta aber ob das von Erfolg gekrönt sein wird weiß ich nicht. Ich denke wenn du auch nur ein halbwegs vernünftiges Ergebniss erziehlen willst, dann musst du schon lange polieren😥

Antwort
von ImSonic, 19

Vorsichtig abschleifen ist da die einzige Lösung. Ich würd es so lassen und ne Hülle drum tun.

Kommentar von TheLouis ,

Abschleifen mit was? (Tut mir leid, bin RELATIV unerfahren wenn es um sowas geht!🤔)

Kommentar von ImSonic ,

Wie schon gesagt ich würds lassen aber Schleifpapier und Nagelfeile sind gute Hilfsmittel. Ich übernehme keine Haftung für Schäden :)

Kommentar von andie61 ,

Schleifpapier und Nagelfeile um Kratze von einem Kuststoffrahmen zu bekommen?Ist nicht Dein Ernst oder?Damit kommen erst richtig tiefe Kratzer in den Rahmen die dann gar nicht mehr wegzubekommen sind,das ist mit der schlechteste Rat den man in diesem Zusammenhang geben kann!

Antwort
von knox21, 23

Etwas Autopolitur wirkt wie feine Schleifpaste. Zur Not geht sogar Zahnpasta.

Kommentar von TheLouis ,

Echt? Danke!

Kommentar von knox21 ,

Wird nicht perfekt und dauert etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community