Frage von Selinah97, 17

Mit hauptschulabschluss auf BK?

Habe einen guten Hauptschulabschluss und schon eine abgeschlossene berufsausbildung. Kann ich mich mit diesen Konditionen für das BK bewerben?

Antwort
von Kuno33, 17

Würdest Du netterweise die Abkürzung BK ausschreiben. Die meisten Abkürzungen sind vieldeutig und daher wenig aussagekräftig.

Kommentar von Selinah97 ,

berufskolleg, entschuldige

Kommentar von Kuno33 ,

Da wäre es m. E. sinnvoller die Frage beim Berufskolleg zu stellen als hier. Sehr wahrscheinlich wird es Bereiche geben, wo eine Möglichkeit besteht, was aber im Einzelnen von Fachleistungen abhängt.

Antwort
von Nadine1102, 17

Bk, Berufskolleg? Wenn ich die Abkürzung richtig verstehe, kannst du das schon machen, allerdings nur für bestimmte Bereiche

Antwort
von Selinah97, 14

Bk - berufskolleg entschuldigt :)

Antwort
von Crytek0212, 13

Was meinst du mit Bk?

Kommentar von Selinah97 ,

berufskolleg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten