Frage von GerPM, 28

Mit Handynummer name und adresse rausfinden?

Moin,

ich habe ein kleines problem, und zwar hat mich eine nummer angerufen, und belästigt. Meine Doxxing fähigkeiten halten sich jedoch in grenzen. Ich kenne nur den anbieter der Handynummer mehr nicht. Kann ich einfach beim anbieter anrufen und die geben mir auskunft? Oder gibt es einen anderen weg die nummer rauszufinden?

PS. Rückwärtssuche geht ned ^^

Antwort
von MarcelDavis321, 27

Die einzige Möglichkeit eine Handynummer zu orten ist anhand der verbundenen Funktürme die Position zu ermitteln. Das geht aber nur mit richterlichem Beschluss. Da Prepaid Karten bis vor kurzem ohne Identitätsnachweis verkauft wurden gibt es auch keine Datenbank wo drinne steht wem welche Nummer gehört. Also geht es nicht

Antwort
von catweasel66, 20

du bekommst keine daten vom provider.

sonst würden private nummern keinen sinn machen....

auch der datenschutz wäre damit komplett ausgehebelt.

du kannst anzeige bei der polizei erstatten,die haben andere möglichkeiten bei sowas.

Kommentar von GerPM ,

diese möglichkeiten von der polizei will ich auch haben :)

Kommentar von catweasel66 ,

feix....man möchte manchmal so einiges  :-))

Antwort
von SergeantPinpack, 28

Der Provider wird die Daten nicht an "Hans und Franz" herausgeben, und das ist auch gut so.

Schon mal was von "Datenschutz" gehört?

Kommentar von GerPM ,

bei ausreichender summe interessiert die leute "datenschutz" nicht mehr :)

Kommentar von SergeantPinpack ,

Stelle mir gerade vor, wie dein Anruf beim Provider dann abläuft:

Du: "Hallo, ich gebe ihnen 100€, wenn Sie mir den Namen und die Anschrift der folgenden Rufnummer verraten ..."

Support-Mitarbeiter: "LOLWUT?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten