Frage von ParaXXL, 24

Mit Handy Videos aufnehmen?

Hey ;) Ich wollte mit mein Handy Videos aufnehmen nur ist das Problem das die größe nicht gut ist.

Ich wollte dich Videos auf Youtube stellen nur wären da die Schwarzen Streifen... Kann ich das irgendwie aufnehmen ohne Schwarzestreifen das heißt in 1280 x 720

Und im ein Schnittprogramm größer ziehen ist auch scheiße.

Antwort
von Saphira8888, 13

In den Einstellungen von der Kamera kann man die Auflösung etc. ändern

Kommentar von ParaXXL ,

Auf den Pc ist es aber dann immer noch die normale Grö0e

Antwort
von Berny96, 24

Du musst in den Einstellungen deiner Kamera App nachschauen. Meist kann man die Auflösung, Qualität, Helligkeit usw. einstellen.

Kommentar von ParaXXL ,

In der App stelle ich auf 1080 x... FUll HD... Kommt aber beim PC wieder der Scheiß raus mit Streifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community