Frage von Mesucha, 26

Mit dem Handy Ton für ein YouTube Video aufnehmen?

Hey leute :) habe ne frage und zwar, bei mir geht der Ton vom Headset nicht. Ich versuche eig schon seit tagen das problem zu lösen und finde nichts... Wollte eig videos aufnhemen oder skypen. So jetzt 1: Würde es gehen wenn ich auf dem Handy eine App runterladen würde und dann den Ton davon Auf den PC rüberladen und dann mit einem Programm den ton in das video machen? Und wenn ja, Wie kann man die Audiodatei vom handy auf den PC Laden (Habe Samsung handy und aufm PC habe ich schon Samsung Kies) Hoffe jmd kann mir heldfen :) Lg Mesucha

Antwort
von RayRean, 26

Sprachmemo machen und per Email an dich weiterleiten :-)

Kommentar von Mesucha ,

Oh :D

Danke dir ich versuchs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten