Frage von vildan,

mit Handy ins Wlan zu Hause einloggen

also ich hab kein Flatrate, aber geh immer zu Hause oder im Büro via Wlan ins Internet.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich mein Handy nach einiger Zeit selber ausloggt. Also wenn ich draufschaue um zu sehen, ob ich Mails o.ä. gekriegt habe, sehe ich immer, dass das Wlan aus ist.

Und das nervt mich tierisch.

Woran kann das liege? In den Einstellungen konnte ich nichts finden und auch keinen, der/die das selbe Problem hat.

Antwort von Lucia2104,

welches handy hast du denn??

Kommentar von vildan,

Htc sensation xl aber vorher hatte ich sony ericsson xperia mit dem selben Problem... Mein Mann hat das Problem nicht... Er ist rund um die Uhr mit unserem Wlan online...

Antwort von inyoface,

ich weiss es auch nicht aber vielleicht liegts an dem router

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wie bei twitter ausloggen? Hi Leute. Hab mich vorhin bei Twiiter eingeloggt. Das erste mal über mein Handy. Ich bin ganz normal ins Internet gegangen. Nun finde ich kein Hinweis darauf, wo ich mich wieder ausloggen kann?! Vielleicht bin ich zu doof :D aber da ist wirklich ...

2 Antworten
  • Whats app ohne Internet flat??? hi, ich habe keine Internet flat und kann dann nur zuhause über w- lan ins internet mit meinem handy. Entstehen Kosten wenn ich mich auf whats app anmelde und dann mal kein w- lan mehr habe? kann ich mich dort ausloggen? (wie z.b. bei skype) dank...

4 Antworten
  • Handy loggt sich aus wlan aus Hi. Ich hab ein Samsung Galaxy SPlus GTI9001 und nach einem Software Update auf Android 2.3.6 hatte ich das Problem, dass ca. 2 Minuten nach dem ich mich in unsere Vodafone-Easybo xeingeloggt hatte sich das Handy aus dem Netz wieder ausloggte ob...

1 Antwort
  • DLINK DIR 615 INTERNETPROBLEM Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem Internet. Ich habe als Internet Anbieter Kabelbw. Alles funkt optimal und gehe mit 2 Laptops über Wlan rein. Das Problem: Nach einer gewissen Zeit (kann 10 min sein, kann 10 stunden sein, kann 3 stunden...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten