Frage von vildan,

mit Handy ins Wlan zu Hause einloggen

also ich hab kein Flatrate, aber geh immer zu Hause oder im Büro via Wlan ins Internet.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich mein Handy nach einiger Zeit selber ausloggt. Also wenn ich draufschaue um zu sehen, ob ich Mails o.ä. gekriegt habe, sehe ich immer, dass das Wlan aus ist.

Und das nervt mich tierisch.

Woran kann das liege? In den Einstellungen konnte ich nichts finden und auch keinen, der/die das selbe Problem hat.

Antwort von Lucia2104,

welches handy hast du denn??

Kommentar von vildan,

Htc sensation xl aber vorher hatte ich sony ericsson xperia mit dem selben Problem... Mein Mann hat das Problem nicht... Er ist rund um die Uhr mit unserem Wlan online...

Antwort von inyoface,

ich weiss es auch nicht aber vielleicht liegts an dem router

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten