Frage von KURaik0, 26

Mit Handy ins Tornetzwerk?

Es gibt ja die Apps Orbot und Orfox...nun ist das überhaupt sicher? Irgendwie trau ich dem ganzen nicht :0

Antwort
von acoincidence, 14

Würde ich nicht mit einem Handy machen. 

Nichtmals mit dem eigenen Internet Anschluss. Kannste das WLAN vom Nachbarn nutzen ? Musste dem Nachbarn ja nicht genau erzählen das du ein bisschen Drogen oder ne wumme im darknet kaufen willst 

Antwort
von wwwnutzer111, 19

Das Problem ist das Handynetz also sicher bist du damit keineswegs.

Antwort
von DoktorProper, 18

Relativ sicher, ja. Wozu aber? Um Ingoknito im Internet zu sein reicht es eventuell, trotzdem würde ich alleine damit u.a nicht ins Deep-Web gehen falls es das ist was du willst.

Antwort
von amine931, 8

Nach das lieber nicht. Ich rede von Erfahrung.diese 'leute' kommen bis vor deine Haustür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community