Frage von payet12, 41

Mit handy in der hand erwischt schweiz heute probezeit noch 9 monate?

es ist erste mal dass ich eine busse bekomme aber ich habe angst ob meine führerausweis weg geht weiss jemand was kann passieren hilfe bitte???

Antwort
von RainTager, 17

Erklär doch bitte deine Situation genauer, damit wir dir eine Antwort geben können ^^

Kommentar von payet12 ,

Polizei hat mir heute mit handy in der hand erwischt hier in der schweiz basel ich lebe in der schweiz und ich habe noch 9 monate probezeit ich weiss nicht jetzt was passiert?

Kommentar von RainTager ,

Ich denke du meinst, dass du während des Autofahrens dein Handy benutzt hattest. Da müsstest du die Polizei fragen, als sie dich erwischt haben. Wir können nicht wissen, wie sie urteilen werden.

Kommentar von payet12 ,

Nein es ist rote ample gewesen und ich habe meinen handy schnell in der hand genommen polizei hat mir dann erwischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten