Frage von maliaslahey, 15

Mit Handy drucken geht nicht?

Hallo ich habe einen Netzwerk drucker (Epson XP-235) Vor 2 oder 3 Tagen wollte ich etwas über meinem Handy ausdrucken und dies hat auch sehr gut funktioniert ohne probleme. (Ich habe dazu die Epson App verwendet.) Jetzt muss ich aber ganz dringend ein Dokument für meinen Chef ausdrucken und aufeinmal funktioniert es nicht mehr. Meine Internet verbindung ist gut und Patronen sind auch voll außerdem ist das Papier richtig eingelgt. Ich schicke das Dokument über die App zu meinem Drucker, dann höre ich das er etwas arbeitet und wenige Sekunden später blinkt das WIFI Zeichen und der An/Aus Knopf meines Druckers. Kann mir jemand helfen oder sagen was das zu bedeutet hat?

Antwort
von Sickheart, 9

Würde das Standardzeugs probieren, also 1) handy aus- und anschalten 2) drucker aus- und anschalten 3) Wlan Router aus- und anschalten.

Ansonsten könnte es sein, dass die Verbindung einfach nicht stark genug ist. Vielleicht blockiert irgendwas das Signal.

Kommentar von maliaslahey ,

Dankeschön ich wer's mal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten