Mit Handgepäck reisen: Mit was mache ich dann kleine Ausflüge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir Packing cubes dann hast du kein Problem mit dem Chaos.

Abschließen kannst du die auch aber das ist genauso wie ein abgeschlossener Tagesrucksack nicht wirklich sicher.  Jeder mit der Schere oder nem Messer macht da Kleinholz raus.

Da würde ich entweder auf Hostels/Guesthouses/'Was auch immer' mit Safe ausweichen (eigenes Zahlenschloss) oder nen Packsafe mitnehmen. Der ist zumindest etwas sicher auch wenn da jemand besonders ambitioniertes natürlich durch kommt.

https://www.globetrotter.de/shop/pacsafe-travelsafe-5l-gii-portable-safe-236073?sku=236073001&gclid=Cj0KEQiAxrW2BRCFidKbqKyq1YEBEiQAnMDWxqIIIcCTEDfPuKnum63T69VtU-SImcO0phqIuurUDxAaArw98P8HAQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Hostel die ein Schließfach im Zimmer haben, nimm ein kleines Schloß auch mit. Haben sie nicht immer dabei. Bei hostelworld z. B. kannst du sehen, ob die Schließfächer haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?