Mit Halsschmerzen singen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe mal zum Arzt, vielleicht ist es auch eine Rachenraumentzündung....

Schau einfach, wie es dir geht, dann kannst du immer noch entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm sagen. Wenn er es dir nicht glaubt kannst du dir ein Artest vom Arzt ausschreiben lassen. Aber eigentlich muss er es dir glauben und wenn nicht kann er auch nichts machen! Wenn es so ist dann ist es halt so! Besser als wenn du dann den ganzen Chor irgendwie kaputt machst (Keine Ahnung wie ich das sagen soll). wenn du dann am Ende auf der Bühne stehst und nicht mitsingst ist das auch nicht doll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von Arzt bescheinigen das du nicht singen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum HNO und lass dir in den Rachen schauen.

Wenn da irgendwas ist, oder sich ein Infekt anbahnt, dann soll er dir ein Attest ausstellen. Da kann dein Lehrer dann absolut nix gegen sagen. Würde mich aber eh wundern, wenn er dir auch ohne Attest Stress machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blxckTears
07.06.2016, 13:19

Dankeschön mal gucken :)

0

nimm den Rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung