Frage von slayalltheway, 94

Mit hässlicher Frisur in der Schule rumlaufen nur aus höfflichkeit.?

Moinsen! Heute hat mir eine gute Freundin von mir, eine Frisur gebastelt die ich allerdings überhaupt nicht schön fand. Es war wircklich nichts für mein Geschmack. Aber sie sah so zufrieden und glücklich aus, als sie fertig war. Aus höflichkeit bin ich den ganzen Tag mit der Frisur rumgelaufen, nicht dass sie dann denken würde, mir hätte die Frisur nicht gefallen. Da wir in der Schule waren, konnte ich schlecht, die Frisur "zerstören" da wir ständig im gleichen Ort waren. Deswegen tat ich so, als würde mir die Frisur gefallen, tief im inneren dachte ich mir so: "nein, never, ever, würde ich freiwillig so rumlaufen!" Die Frisur war echt nicht übertrieben schlecht wie ich sie darstelle aber auf jeden Fall war sie nicht mein Geschmack, weil ich eher ein lässiger Mensch bin. Habe ich alles richtig gemacht, bzw. habe ich richtig gehandelt, dass ich die Frisur nicht kaputt gemacht habe?

Antwort
von Zarina88Niony, 22

Ja, sonst hättest du sie sehr gekränkt. Ihr gefällt die Frisur. Sei froh, dass du nicht mit ihrer Frisur rumlaufen müsstest:))

Antwort
von Sonnerschimmer, 18

Ja auf jeden Fall. Es hat dich ja (nach deiner beschreibung) keiner "gedisst" desswegen. Also finde ich es war sehr freundlich von dir die Frisur drin zulassen :) Das weißt darauf hin das du einen sehr freundschaftlichen, ausgegliechenen und netten Charakter hat ;) Weiter so! <3

Lg. deine Sonnerschimmer

Antwort
von palina0004, 18

Wenn du dich besser damit gefühlt hast deine Freundin deswegen nicht zu verletzten dann denke ich mal war es richtig. Aber generell kannst du es deiner Freundin auch sagen ich denke mal Sie würde das auch verstehen 

Antwort
von 1992peggy, 16

Ich würde sagen, Du hättest besser von Anfang an es ihr schonen beigebracht, dass die Frisur zwar Cool wäre, für Deinen Alltag aber nicht in Frage kommen würde.

Jetzt müsste das halt im Nachhinein machen um die Kuh vom Eis zu holen

Antwort
von Soeber, 17

Du solltest deiner Freundin alles sagen können! Sie wird es verstehen. Du solltest nicht mit Frisuren etc rum laufen womit Du dich unwohl fühlst.

Gruß

Antwort
von Sunshine0011, 25

Ich denke, eine gute Freundin würde sowas verstehen, wenn man ihr das sagen würde, dass es einem nicht so gefällt.L.G :)

Antwort
von Sorayastyle, 14

Naja.

ich hät schon meine Meinung gesagt ^^

Ich hät gesagt ja du, nimms mir net übel aber is net so meine Frisur ^^

das sollte man dann auch akzeptieren

musst ja nicht mit was rum laufen, was dir unangenehm is or bzw. dir net gefällt. du musst dir ja gefallen und net was andere wollen

Antwort
von swoopsidusi, 17

War eine nette Geste das du es nicht getan hast, aber wie krass eingebildet bist denn bitte unterwegs 😂

Antwort
von SFDLS, 15

Sags ihr doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community