Frage von Paula140304, 43

Mit Haaren total unzufrieden kann jemand helfen?

Ich habe blonde aber wegen einer Krankheit sehr dünne Haare und bin total unzufrieden mit ihnen da ich sehr viele Leute kenne die richtig schöne Dicke braune Haare haben und auch auf insta über 2000 Abonnenten haben (ich bin 12 genauso wie die anderen) und da ich nicht wirklich ein hässliches Gesicht habe bin ich der Meinung dass es an meinen Haaren liegt da alle aus der "coolen" Gruppe in unserer Jahrgangs Stufe nur alle braune haben denke ich dass daran liegt ich trage auch moderne Klamotten und weiß nicht wieso mich eigentlich keiner mag :(. habt ihr eine Idee? färben will ich meine harre nicht wirklich gibt es was was die Haare dicker macht oder habt ihr eine Idee wie man "cooler" wird?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von askme9999, 14

Hallo :)

Ich persönlich finde blonde Haare sehr schön, aber auch schwarze und braune usw. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand wegen seiner Haarfarbe beliebter ist. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Vielleicht sind diese Mädchen die so viele Abonnenten auf Instagram haben einfach von der Persönlichkeit her so, das sie sich einfach in den Mittelpunkt stellen.

Außerdem mal ganz ehrlich, was sagen die Abonnenten auf Insatgram über eine Person aus? Richtig, gar nichts! Es macht mich auch nicht zu einem besseren Menschen, wenn ich 100000 Abeonennten habe. Meiner Meinung nach gibt es da viel wichtigere Dinge im Leben um die man sich kümmern sollte.

Beliebt zu sein ist nicht alles. Wichtig ist, dass DU mit dir zufrieden bist und nicht, dass andere es sind! Es ist egal was andere zu deinen Haaren sagen, solange du sie gut findest! Das ist wichtig, also lass dich bitte nicht von den anderen beeinflussen. Nur weil irgendjemand braune Haare schön findet, heißt das nicht das blonde hässlich sind.

Vergiss bitte niemlas, Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Wenn ein paar Menschen deine Haare nicht schön finden, gibt es mindestens doppelt so viele, die sich wünschen würden deine Haare zu haben!

Ich glaube an dich und ich bin mir sicher, dass deine Haare unglaublich toll zu dir und deinem Gesicht passen! Genau deshalb hast du auch genau diese Haare, weil die einfach am aller besten zu DIR passen!

Kopf hoch und glaub an dich! :D

LG

Kommentar von Paula140304 ,

Danke :)

Ich glaub aber immernoch dass es schon an der Haarfarbe liegt da wirklich alle braune Haare haben aber danke für den langen süßen Text❤ :)

Kommentar von askme9999 ,

ich bin mir sicher dass es nicht an der Haarfarbe liegt weil ich persönlich auch einige Blondhaarige Mädchen kenne, die sehr beliebt sind... Außerdem gibt es einige Versuche die zeigen, dass blonde und braunhaarige Mädchen generell sehr gleich auf andere Leute wirken :) Also ab deiner Stelle würde ich das nicht an der Haarfarbe festmachen außerdem du kannst dir ja auch mal die Haare braun färben, vielleicht fühlst du dich dann besser ♡ :)

Antwort
von loema, 14

Wenn du dich mit Krankheit, mit anderen vergleichst, die diese Krankheit nicht haben, dann verlierst du immer.
Du kannst dich mit anderen vergleichen, die die gleiche Erkrankung haben oder eine ähnlich andere.
Und selbst das wird dich nicht weiter bringen.

Versuche mal bei diesem Wettwerb der Beliebtheit auszusteigen.
Versuche mal über dich selbst hinauszugehen und dich für Sachen einzusetzen, die nicht deinen privaten Interessen dienen.
Beispiel: Umweltschutz, Tierschutz, Kinderrechte etc.
Dann lernst du Menschen kennen, die nicht bei diesem Wettbewerb um Abbonnenten mitmachen sondern ein Ziel haben, dass allen dient.
Diesen Menschen werden deine dünnen Haare egal sein.
Es geht um wichtigere Dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten