Frage von avincii500, 42

Mit guter Freundinn (bzw. Ex-Freundin) treffen.?

Hey ich 13/m sie 13/w.

Also ich und sie wolen uns wieder mal treffen wir sind seit etwa 5 monaten nicht mehr zisamen ich liebe sie aber noch und sie mich auch (sie hat schluss gemacht weil sie sich unsicher war) wolen uns treffen meine frage wie verhalten wad machen ich. hätte vor mit ihr eislaufeb zu gehen soll ich sie umarmen küssen oder wie(wir sind sehr gut und eng befreundet) oder soll och sie fragen nach beziehung will ich demnächst hald machen und vileicht händchen halten oder kuscheln?

Findet ohr eislaufen gehen gut oder schlecht und das mit dem anderem bitte antwortet nur ernst

Antwort
von txqzyboy, 42

Ich dreh hier noch durch wenn ich weiterhin sone Rechtschreibung lese.....
Vergiss sie lieber, das ist deine Ex geschehen ist geschehen. Du kannst ja mit ihr befreundet bleiben aber mehr ist nicht wirklich von Vorteil

Kommentar von avincii500 ,

ne ich kann sie eben nicht vergessen wir lieben uns ja noch sry wegen den fehlern am smartphone vertippt man sich hald

Kommentar von txqzyboy ,

Dein smartphone kann da leider nicht viel für naja dann versucht es eben nochmal. Aber ich sag ja immer Zeit heilt alle Wunden, und nach meiner Erfahrung stimmt das sogar^^

Kommentar von avincii500 ,

naja

Antwort
von SndrRfflnbl99, 27

Werd erst mal erwachsen. Immer diese kinder...

Kommentar von xxmausischatzxx ,

ist doch jedem seine Sache was sie machen

Kommentar von xxmausischatzxx ,

und wenn sie 9 wären wäre das auch nicht schlimm

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

bei den ganzen Kiddis die hier fragen ob sie schwanger sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community