Frage von NiemandUndIch, 20

Mit guter Freundin schreiben, kein Plan was schreiben, also meiste Konversationen nur kurz und ohne tiefe. Wie bessern?

Hey, ich schreib mit ihr seit gut einem halben Jahr und mögen uns ziemlich. Problem ist, etwa 9/10 Konversationen sind kurz und ohne tiefe, da ich einfach keine Themen finde die ich ihr schreiben könnt.

Was gibts da für Tipps um besser auf Ideen zu kommen? Könnt auch Themen schreiben, aber die sind eben schnell weg

Antwort
von asklissyliss, 11

frag sie nach ihren hobbys und Interessen, darüber können ädels immer viel reden/schreiben

Kommentar von NiemandUndIch ,

Haben wir schon oft... Wenn ich sie nochmal frag, sagt sie, wir hsben schon oft drüber geredet

Kommentar von asklissyliss ,

kennst du sie nur übers internet oder auch privat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten