Mit guter Freundin im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie jetzt?
Du buchst den Urlaub und er geht mit einer anderen?

Falls ja wäre das für mich absolutes NoGo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kated87
05.07.2016, 09:57

Nein ich hab nix gebucht. Der Urlaub wurde bevor wir zusammen waren gebucht von ihm. 

1
Kommentar von Nemo75
05.07.2016, 09:59

Ja dann ist es ok. Er konnte ja nicht in die Zukunft schauen und sehen das Ihr "zusammen kommt"

0

Ihr seid erst
kurz zusammen und er stellt sein Leben nicht direkt um in die Richtung:

Ich habe jetzt eine Freundin und muss alle anderen Dinge, die ich so vor hatte umschmeißen, weil es nicht korrekt wäre.

Es würde sich sicherer und besser für dich anfühlen wenn er es täte. Das kann ich verstehen.
Aber wenn du Ihm die Zeit gibst bei dir anzukommen, bist du an einen unabhängigen Mann geraten der mit sich selbst gut umgehen kann… und halt nicht so schnell darauf anspringt, was von Ihm erwartet wird.

Bist du normal, sowas zu tolerieren? Hut ab vor deinem Mut Ihn ziehen zu lassen…. drücke dir die Daumen, dass er kostbare Früchte trägt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum rist dein freund nicht mit dir?

warum buchst du ihnen noch ne unterkunft?

es kommt auf die umstaende an. ( falls die beiden ein gemeinsames hobby haben und das oft machen etc..)

aber ganz normal finde ich das nicht -gerade wenn man erst kurz zusammen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh... du hast geschrieben das ihr erst seit kurzen zusammen seit soll er dich da gleich mit in den Urlaub nähmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bleibt nichts übrig, als den Urlaub zu tolerieren. Warte ab, wie er sich nach der Rückkehr verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung