Frage von alinahase, 88

Mit gutem Freund was gehabt-wie jetzt miteinander umgehen?

Hi

zwar hat mich ein guter Freund gestern von einer Party abgeholt. Wir sind dann noch vor meinem Haus zwei Stubden im Auto sitzen geblieben und haben geredet, da ich das Gefühl hatte er ignoriert mich seit ein paar Wochen und ist desinteressiert. Na ja auf jedenfall kam es dann über mich das ich seine Hand genommen habe und gestreichelt habe. Er hat es nicht als unangenehm empfunden allerdings ziemlich gezittert. Am Ende sind wir zu ihm gefahren nachhause. Dann wären wir bei ihm im Zimmer am Ende kam es dazu das wir rumgeknutscht haben und soweiter... Auf einmal meinte er er habe ein schlechtes Gewissen etc. bin dann eingeschlafen. Heute morgen hat er mich dann geweckt das ich vielleicht heim sollte bevor seine Eltern wach werden weil seine Mutter richtig neugierig ist und dann nervt..er hat mich dann noch rausgebracht.

Dann haben wir uns noch umarmt bin dann gegangen..

Meine Frage, wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihm mal schreiben ob es seine Familie mitbekommen hat? Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten?

Antwort
von Centario, 49

Mache garnichts und warte ab was von ihm noch kommt. Du warst aktiv genug das du bei ihm geschlafen hast. Überdenke aber welche Position du jetzt überhaupt hast und ob er es auch so möchte.

Kommentar von alinahase ,

Er meinte halt gestern er verstößt gegen sein Grundprinzip das er nichts mit Freundlnnen anfängt & das er ein schlechtes Gewissen hat, aber so schlimm fand er ja dann Anscheind doch nicht..sonst hätte er es ja abgelehnt..

Kommentar von Centario ,

Deshalb sollte dir schon deine eigene Position wichtig sein. Ich vermute mal du möchtest mehr mit ihn haben? Dann solltet ihr das aber alle zwei haben wollen.

Antwort
von konstanze85, 16

Schlechtes Gewisen? SEine Eltern sollen nichts mitbekommen, speziell die Mutter? Klingt, als hätte er eine Freundin.

DU solltest ihn gar nicht zuerst kontaktieren. Das ist nun sein Job, daran merkst Du auch gleich, ob er Interesse hat oder nicht.

Antwort
von Rewardischeese, 55

Mit ihm darüber reden.

Antwort
von maddisinger, 53

rede mit ihm er wollte es ja auch ruf ihn an oder trefft euch

Kommentar von alinahase ,

Er meinte halt gestern er verstößt gegen sein Grundprinzip das er nichts mit Freundlnnen anfängt & das er ein schlechtes Gewissen hat, aber so schlimm fand er ja dann Anscheind doch nicht..

Kommentar von maddisinger ,

wenn er es nicht gewollte hätte hätte er es nicht gemacht;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community