Frage von KZXDKZXD, 326

Mit gutem Freund schlafen und rummachen?

Hallo ihr lieben!
Ich habe ein riesiges Problem...
Ich habe einen sehr guten Freund und ich verstehe mich sehr gut mit ihm.
Er hat mich einmal gefragt ob er ein Bild mit meinem Ausschnitt bekommt und ich hab ohne zu überlegen eins gemacht und es ihm geschickt... Es wurde immer mehr und die Bilder wurden immer freizügiger... Mich stört das nicht, weil er sowas wie mein Bruder ist und da ist es mir egal..
Wir wollen uns jetzt bald treffen und etwas rummachen und das einfach nur zum Spaß weil wir denken es ist ganz lustig. Wir machen das alles ohne Gefühle. Nun fragt er aber ob wir vielleicht auch mit einander schlafen können und ob ich ihm einen runterholen kann und ob er mich erforschen kann...
Klar irgendwo würde ich auch gerne mit ihm schlafen weil ich ihn vielleicht sogar zu sehr mag aber ich möchte nicht dass er mich irgendwo weiter tiefer anfässt oder mir seinen Penis in die Hand drückt...

Wie kann ich an diesem Tag vermeiden dass er mich genauer unter die Lupe nimmt oder ich ihm einen runterholen muss ?
Was denkt ihr wie weit kann ich bei sowas gehen?

Danke im Voraus!
Schönen Abend noch und liebe Grüße

Antwort
von Erklaerbaer17, 160

Mir ist nicht ganz klar was du von ihm willst. Und ich denke du bist es dir auch noch gar nicht. Leider verrätst du hier nicht dein Alter, aber ich denke von deiner Schreibweise nicht älter wie 16. Ich Schätze  aber eher auf 14. Darfst mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege.

Wenn du auf meinen Rat hören willst. Gehe auf Abstand, sag ihm das du es nicht willst weil du dich dazu noch nicht bereit fühlst. Wenn er ein wirklich guter Freund von dir ist. Dann wird er das verstehen. Wenn nicht, dann wollte er sowieso nur das eine von dir.

Tue es nicht um ihn einen Gefallen zu tun. Ich garantiere dir das du es ein Leben lang bereuen wirst. 

Ich wünsche Dir das du die richtige Entscheidung für dich triffst. Hör auf dein Herz *smiles

Kommentar von KZXDKZXD ,

Vielen dank ❤️ ich bin 16

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Gerne kannst auch auf den Danke Knopf klicken :)

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Auf jedenfall lass dir Zeit. So wie ich das lese wird er dich dazu drängen Dinge zu tun zu den du noch nicht bereit bist. Ich kann dir wirklich nur ganz ganz fest raten meinen Rat anzunehmen.

Antwort
von musikuss78, 84

Also erstmal gibt es keine Beziehung »ohne Gefühle« - ihr habt offensichtlich freundschaftliche Gefühle ;) Und irgendwo scheint da wohl auch noch ein wenig sexuelle Energie zu spüren sein...

Sei doch einfach so wie Du bist und mache das, was Du für richtig hältst. Wenn ihr beide ein bisschen »rummachen« möchtet, ist doch alles okay. Wenn Du mit ihm schlafen willst (und er auch) ist das doch auch gut. Wie sagt man so schön: Alles kann, nix muss ;)

Und wenn Du etwas nicht willst, dann rede mit ihm. Kommunikation ist das A und O - in jeder Beziehungsform. Niemand muss irgendjemanden einen runterholen. Mach es, wenn Du es willst, sag es, wenn Du es nicht willst. Ganz einfach.

Und für den Fall, dass Du doch mehr Interesse an sexuellen Erlebnissen mit ihm hast: Keine Sorge - man kann auch noch weiterhin »nur« freundschaftliche Gefühle halten. Die Frage höre ich doch ein bisschen heraus, oder? ;)

Antwort
von freezyderfrosch, 113

Ihr macht mir was vor. Ihr seid sowas von scharf aufeinander, aber wollt euch das nicht eingestehen. Da ist immer dieser Gedanke dazwischen "Bloß nicht zu viel in Richtung Sex gehen, das wäre billig". Ich denke wenn du ihn schon so weit in deine Intimzone lässt, dass da auch mehr ist als nur eine harmlose Freundschaft. 

Antwort
von 04728, 85

Leg es vorher ganz klar fest.

Antwort
von lifeisblah, 76

Ihr trefft euch zum rummachen? 

Was war denn das für'n merkwürdiges Gespräch :D

Wenn du seinen Schwanz nicht anfassen willst sag ihm das doch einfach 

Antwort
von miIka18, 86

Er ist für dich wie ein Bruder und dennoch willst du mit ihm schlafen?

Kommentar von AnswerMaster1 ,

Bleibt in der Familie 😉

Antwort
von klimer2012, 72

Janz einfach lass das mit den Bildern eifnach sein dann merkt er das er dich verärgert hat und vl wenn er eingesehn hat das du net erforscht werden willst schickst du ihm als belohnung sozusagen noch eins und das wars so in der art wie n Leckerly

Antwort
von Kuppelwieser, 72

Also, wenn Du dich mit "einen runterholen" und "Penis in die Hand drücken" auskennst und freizügige Fotos von dir verschickst, dann bist du aber auch nicht von gestern und solltest eigentlich selbst die Konsequenzen ziehen können!

Antwort
von Lina190, 79

Rede mit ihm und sag ihm deine Grenzen

Antwort
von Jenehla, 78

Du musst ihm deine Grenze nennen. Wenn er sie nicht respektiert schick ihn gleich wieder nach Hause.

Antwort
von PainFlow, 87

Häää ist das nun Freundschaft +
oder einfach nur krank und pervers? O.o
Nur ein guter Freund?!
Darauf würde ich mich nicht einlassen...

Antwort
von magdala89, 129

So... Nett antworten... Lass es einfach sein. Wenn es dein bester ist dann macht man nicht miteinander rum. Und diverse Fotos würde ich da auch nicht senden. Sowas klingt für mich nach verliebt etc aber sicher nicht nach neutraler Freundschaft. Lass es auf einer Freundschaft beruhen und mach nichts mit ihm. Es verändert viel und unter Umständen sogar alles..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten